Süssigkeiten eingesargt...

Arbeiten mit Graupappe und andere selbstkonstruierte Schachtelwerke
Antworten
criollo
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1702
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 13:27
Interessen: Als MagentaWolf mache ich auch ab und an Videos für YouTube.

Süssigkeiten eingesargt...

Beitrag von criollo »

Ich hab mal eine Verpackung für Halloween gebastelt.

Dieser Schoki-Sarg ist bereits gefüllt und fertig für die Übergabe zum Schnitzel-Friedhof (so nen ich liebevoll meine Fettwampe :cool: )

Die bunten Punkte habe ich mit 3D Pearl Pens und Nuvo Drops gemacht. Leider hab ich den Basteltisch aufgeräumt, als die Drops noch nicht getrocknet waren. Nun ist alles etwas verschmiert, weil ich versehentlich Papier auf den Deckel gelegt habe. Aber wenigstens ist der Inhalt dabei nicht zu Schaden gekommen :;:
Dateianhänge
2020-10-23_Sarg1.jpg
2020-10-23_Sarg2.jpg
NerdGorgon
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2159
Registriert: Fr 30. Mär 2018, 23:16
Kontaktdaten:

Re: Süssigkeiten eingesargt...

Beitrag von NerdGorgon »

Voll cool! Ich würd sofort bei dir "Süßes oder Saures" klingeln! :flowiblue:
Bild Erschaffe selbst, was längst existieren sollte.
Pet Cat
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7370
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Süssigkeiten eingesargt...

Beitrag von Pet Cat »

So reduziert man Kalorien - wenn man erst mal eine Verpackung für den Süßkram bastelt, bevor man sie dann verzehren darf, toll!
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Janisx
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5166
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Süssigkeiten eingesargt...

Beitrag von Janisx »

Toll eingesargt. :applaus: :applaus:
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)
Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 16723
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: Süssigkeiten eingesargt...

Beitrag von Kriss2167 »

Sieht klasse aus.
criollo
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1702
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 13:27
Interessen: Als MagentaWolf mache ich auch ab und an Videos für YouTube.

Re: Süssigkeiten eingesargt...

Beitrag von criollo »

Danke euch!
Pet Cat hat geschrieben: Fr 23. Okt 2020, 17:34 So reduziert man Kalorien - wenn man erst mal eine Verpackung für den Süßkram bastelt, bevor man sie dann verzehren darf, toll!
Noch mehr Kalorien spart man sich, wenn man die Zuckerbomben verpackt und dann verschenkt. Aber das wäre ja auch zu einfach :gg:
Pet Cat
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7370
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Süssigkeiten eingesargt...

Beitrag von Pet Cat »

Aber es ist ein Anfang, während man so einen Sarg bastelt, isst man nicht, ooooder? :;:
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Lauser
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7701
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Süssigkeiten eingesargt...

Beitrag von Lauser »

Tolle Idee :jap: Zuckersüß!
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
gomi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9341
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig,
mach bissl was mit Pappe und Papier
und ich mache (keinen) Schmuck
Wohnort: Auf dem Küchenberg

Re: Süssigkeiten eingesargt...

Beitrag von gomi »

Pet Cat hat geschrieben: Fr 23. Okt 2020, 19:27 Aber es ist ein Anfang, während man so einen Sarg bastelt, isst man nicht, ooooder? :;:
wenn man währenddessen isst, ist ja nix mehr da zum einsargen! :nixweiss:

tolle Verpackung!
Katzen liegen nicht faul herum. Sie verschönern den Raum. :coga1:
unbekannt
criollo
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1702
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 13:27
Interessen: Als MagentaWolf mache ich auch ab und an Videos für YouTube.

Re: Süssigkeiten eingesargt...

Beitrag von criollo »

:gacker: Also ich habs geschafft nicht während der Bastelei zu naschen. Ausserdem ist der Süsskram ja eigentlich für die Kinder, also hab ich versucht mich zurück zu halten. Gaaaaanz dolle schwer fällt mir das auch nicht, weil ich eher selten Schokolade esse. Pure Schokolade rühre ich so gut wie gar nicht an, wenn dann so Riegel wie Snickers oder Knoppers. Aber auch eher selten.
Fuchsfräulein
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 548
Registriert: Do 31. Mai 2018, 18:56
Wohnort: Stuttgart

Re: Süssigkeiten eingesargt...

Beitrag von Fuchsfräulein »

Uiuiui, ist das schick!
Deichkatze
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1273
Registriert: Do 24. Aug 2017, 13:25
Interessen: alles Kreative - basteln, kochen, Musik machen...
Wohnort: am Deich!

Re: Süssigkeiten eingesargt...

Beitrag von Deichkatze »

Klasse Idee! :ja: :gg:
Liebe Grüße von Julia! :pukin: :pukin: :pukin:
:b-cat:
Antworten

Zurück zu „Boxes und Schachteln“