kleine, grüne Schachtel

Arbeiten mit Graupappe und andere selbstkonstruierte Schachtelwerke
Antworten
Yoro
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4755
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

kleine, grüne Schachtel

Beitrag von Yoro » Mi 9. Apr 2014, 19:57

weil ich ja immer Bedarf an schönen Schachteln habe, hab ich mir jetzt von Stampin' Up den Papierschneider und auch das Envelope Punching Board geleistet - zusammen ein geniales Team, mit dem man wirklich tolle Verpackungen herstellen kann.
Hier die grüne Schachtel aus Tonkarton ist 6 x 6 x 2,5 cm groß und hat auch noch eine Innenschachtel aus dickem Pergament. Die Schleife ist aus bedrucktem Normalpapier auch selbst gemacht und mit ein paar Glitzersteinen aufgewertet. Das Ganze ist für ein Stück selbstgemachte Body-Butter gemacht und dient heute Abend als Mitbringsel zu einer Essenseinladung.
Dateianhänge
greenbox.jpg
greenbox.jpg (43.56 KiB) 113 mal betrachtet
greenbox2.jpg
greenbox2.jpg (39.49 KiB) 111 mal betrachtet
«If a cluttered desk is a sign of a cluttered mind, of what, then, is an empty desk a sign?»
- A. Einstein -


Meine Highlights auf Pinterest

Tumana

Re: kleine, grüne Schachtel

Beitrag von Tumana » Mi 9. Apr 2014, 21:12

Sieht toll aus :jap:

RoseZ
Himbär
Himbär
Beiträge: 3706
Registriert: So 17. Jan 2010, 17:23
Kontaktdaten:

Re: kleine, grüne Schachtel

Beitrag von RoseZ » Mi 9. Apr 2014, 21:42

Sehr schön :inlove:

Das Brett ist total praktisch und bei mir auch im Dauergebrauch. :gg:
Bild Tudo tranquilo!!! Immer mit der Ruhe!!! Bild
Ich habe jetzt auch einen Blog!!!
Und hier ist meine Gummipunktegalerie

Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7083
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: kleine, grüne Schachtel

Beitrag von Kyu » Mi 9. Apr 2014, 21:53

Über ein so schön verpacktes Mitbringsel würde ich mich auf jeden Fall freuen. Klasse gemacht  :jap:

Edit hatte ein Wort gefressen
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!

Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9389
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: kleine, grüne Schachtel

Beitrag von Kugelraupe » Do 10. Apr 2014, 05:56

Uih das ist ja schööön :O_o:

Ein tolles Mitbringsel :applaus: :applaus:



Edit hat noch ein "s" vorbei gebracht
Zuletzt geändert von Kugelraupe am Do 10. Apr 2014, 13:28, insgesamt 1-mal geändert.

smilymausi83
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5829
Registriert: Do 30. Dez 2010, 09:58
Wohnort: NRW

Re: kleine, grüne Schachtel

Beitrag von smilymausi83 » Do 10. Apr 2014, 07:10

Deine Schachtel ist sehr hübsch geworden!
Lebe heute, lerne von gestern und träume von Morgen.

Janisx
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4775
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: kleine, grüne Schachtel

Beitrag von Janisx » Do 10. Apr 2014, 07:10

Toll gemacht. :inlove:

Die Aufwertung durch die Glitzersteinchen find ich auch Klasse. :jap:
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)

Perlblume
Viobär
Viobär
Beiträge: 303
Registriert: Di 18. Feb 2014, 20:42

Re: kleine, grüne Schachtel

Beitrag von Perlblume » Do 10. Apr 2014, 07:29

Die Schachtel sieht total schön aus  :inlove:

Tolles Mitbringsel  :jap:
Liebe Grüße :)

Kade
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7110
Registriert: So 15. Mär 2009, 22:47

Re: kleine, grüne Schachtel

Beitrag von Kade » Do 10. Apr 2014, 08:18

Die gefällt mir sehr gut.

Muß mal das große, weite Internet nach  "Envelope Punching Board" befragen. :anguri:

Yoro
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4755
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: kleine, grüne Schachtel

Beitrag von Yoro » Do 10. Apr 2014, 13:05

Danke euch allen, und Kade, da gibts jede Menge Infos drüber, guggst du z.B. hier, da ist auch eine Sammlung schöner Anleitungen mit dabei. Ich habs eigentlich gekauft, weil ich diese Box hier so toll fand, und auch dort bestellt.
«If a cluttered desk is a sign of a cluttered mind, of what, then, is an empty desk a sign?»
- A. Einstein -


Meine Highlights auf Pinterest

Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14960
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: kleine, grüne Schachtel

Beitrag von Cinni » Do 10. Apr 2014, 13:08

Sehr hübsch!

kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10422
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: kleine, grüne Schachtel

Beitrag von kibi » Fr 11. Apr 2014, 20:45

toll geworden  :ja:
Grüßle
Birgit

Antworten

Zurück zu „Boxes und Schachteln“