Sternenbox

Arbeiten mit Graupappe und andere selbstkonstruierte Schachtelwerke
Antworten
Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14800
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Sternenbox

Beitrag von Cinni »

Huhu ihr Lieben,

ich habe für einen CMD-Beitrag eine Schachtel gemacht. Diesmal nicht in rund oder Quadratisch, sondern in Form eines Sternes. Dabei hat mir wieder mein Schneideplotter geholfen und die Sachen ausgeschnitten. Ich habe sie dann mit einem Digi-Stamp und diversen Dingen dekoriert. Nun wartet sie auf Verwendung.  :gg:
Dateianhänge
schachtel1klein.jpg
schachtel1klein.jpg (58.31 KiB) 229 mal betrachtet
schachtel2klein.jpg
schachtel2klein.jpg (58.67 KiB) 230 mal betrachtet
schachtel3klein.jpg
schachtel3klein.jpg (58.94 KiB) 229 mal betrachtet
Janisx
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6085
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Sternenbox

Beitrag von Janisx »

Woooowww, die ist Klasse. :kugelraupe: :kugelraupe: :kugelraupe:

Warum ist eigentlich nicht jeden Tag Weihnachten? :kopfkratz: Dann könnte sie das ganze Jahr stehen. :lol:
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)
Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14800
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Sternenbox

Beitrag von Cinni »

Dankeschön!

Och wenn du das ganze Jahr Weihnachtsdeko stehen haben willst, wer sollte dich davon abhalten?
Maruschka
Himbär
Himbär
Beiträge: 3780
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 16:00
Wohnort: der schöne Odenwald

Re: Sternenbox

Beitrag von Maruschka »

Wow schöne Schachtel.
Cinni, Du dekorierst alles soooo toll.
"Der Kluge lernt aus allem und jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß schon alles besser" - Sokrates-
Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 17222
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: Sternenbox

Beitrag von Kriss2167 »

wow, die ist echt ein Traum!
"Einen Tag voller Groll kann man nie wieder gut machen" Zitat von Tumana
Krissis Gumipunkte
claudibautz
Brombär
Brombär
Beiträge: 3104
Registriert: Mi 26. Mai 2010, 18:05
Wohnort: Moers

Re: Sternenbox

Beitrag von claudibautz »

Die ist ja richtig nett geworden. Gefällt mir.
sweetsunshine
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9414
Registriert: Do 28. Apr 2011, 14:13
Interessen: backendes Stempelschnugi
Kontaktdaten:

Re: Sternenbox

Beitrag von sweetsunshine »

Ich melde mich zum Verwendungszweck  :gg:
Die Box ist einfach nur ein Traum!
Beneide dich total um dein Trudilein 2.0, aber das weißt du ja schon lange ;)
LG Sweet
Ich habe auch Gummipunkte, aber wo? ..... -
[url=http://www.keltoi-online.de/schnugis/gu ... nshine.htm]..... da!
Janisx
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6085
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Sternenbox

Beitrag von Janisx »

[quote="Cinni"]

Och wenn du das ganze Jahr Weihnachtsdeko stehen haben willst, wer sollte dich davon abhalten?
[/quote]

Ich mich selbst. So schön wie es auch ist, jedes Jahr kurz nach Weihnachten hab ich es dann langsam über und es muss verstaut werden. Das wäre bestimmt anders wenn jeden Tag Weihnachten wäre. Ja ich weiß, ich bin komisch. :gg:
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)
Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14800
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Sternenbox

Beitrag von Cinni »

Ach Quatsch! Ich habe meine Deko ja schon arg lange stehen aber irgendwann rappelt es und es muss weg. Das ist allerdings so im Februar (frühestens Ende Januar)
Pywi
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2206
Registriert: Fr 22. Mär 2013, 06:36
Interessen: Multikultibasteltanti
Wohnort: Teneriffa
Kontaktdaten:

Re: Sternenbox

Beitrag von Pywi »

Oh die Box gefällt mir auch sehr gut. Du dekorierst aber auch immer so schön.
mit lieben Grüssen Pia :mosh:
____________________________________
Aufstehen, Krönchen richten, weitermachen...
Antworten

Zurück zu „Boxes und Schachteln“