Schachtel-Virus

Arbeiten mit Graupappe und andere selbstkonstruierte Schachtelwerke
Antworten
MichaelaT
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 655
Registriert: Fr 19. Sep 2014, 11:11
Wohnort: NRW Münsterland

Schachtel-Virus

Beitrag von MichaelaT »

Huhu zusammen  :D:

hätte ich damit bloß nicht angefangen... ich kann die Finger nicht mehr davon lassen!  :panik:

Heute ist nochmal ein Mini-Lift für zwei Schokoriegelchen entstanden, dann eine Mini-Box für genau ein kleines Milka-Naps und eine PrinzenBox.
Also für so einen Schoko-Doppelkeks.
Bekommt Kathi morgen als Überraschung mit zur Schule  :gg:

Lieber Gruß,
ela
Dateianhänge
Schachteln.jpg
Schachteln.jpg (30.09 KiB) 189 mal betrachtet
KeksBox.jpg
KeksBox.jpg (20.48 KiB) 192 mal betrachtet
Jeder dumme Mensch kann einen Käfer zertreten, aber tausend Professoren können keinen neuen erschaffen. (Verf. unbek.)
MataHari
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7257
Registriert: Do 23. Jul 2009, 11:30
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Schachtel-Virus

Beitrag von MataHari »

Oh, die Keksschachtel! Die ist ja toll!  :inlove:
Fairy tales are more than true; not because they tell us dragons exist, but because they tell us dragons can be beaten.
Ich habe auch Gummipunkte, juhu!
Tumana

Re: Schachtel-Virus

Beitrag von Tumana »

Jööööööööö :inlove:
MichaelaT
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 655
Registriert: Fr 19. Sep 2014, 11:11
Wohnort: NRW Münsterland

Re: Schachtel-Virus

Beitrag von MichaelaT »

Dankeschön *freuuu*

Mein Männe guckte ja bissel komisch, als ich den Keks ausgemessen hab  :gg:
Wenn man die Schachtel erst mal zusammengetackert hat (was bin ich froh, dass ich noch doppelseitiges Klebeband gefunden hab), dann kommt das Schönste an der Sache: die Deko.
Ich glaub, ich hab Ideen für tausend Schachteln im Kopf... *seufz*

lieber Gruß,
ela
Jeder dumme Mensch kann einen Käfer zertreten, aber tausend Professoren können keinen neuen erschaffen. (Verf. unbek.)
Nica
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4641
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 10:59
Wohnort: In der Nordheide
Kontaktdaten:

Re: Schachtel-Virus

Beitrag von Nica »

Ach hätte ich doch die Geduld für solche Schächtelchen. Die sehen so schön aus!
Ich blogge jetzt auf http://fofftein.fimotic.com/
Elfinchen
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1373
Registriert: Mo 15. Mär 2010, 12:16
Interessen: Fimo - leider nur noch selten, weil die Ziele fehlen
Karten - die Virus habe ich mir hier geholt und steht nun an 1. Stelle
Seifen und Badezusatz - macht riesig Spaß, nur wo hin mit den Mengen??
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Schachtel-Virus

Beitrag von Elfinchen »

Die Keksschachtel  :inlove: :inlove: :inlove: :coga1: :coga1: :coga1:

gibt es dafür Anleitungen? Auch für den Schoki-Lift?? 
Liebe Grüße von Elfinchen


Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel                    Johann Wolfgang von Goethe

Meiiiiiinnnnneee Guuuuummiiiiiiipuuuunkteeee
MichaelaT
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 655
Registriert: Fr 19. Sep 2014, 11:11
Wohnort: NRW Münsterland

Re: Schachtel-Virus

Beitrag von MichaelaT »

Huhu Elfinchen,

den Schoki-Lift gibts als Anleitung für eine Tafel Schokolade (kibi - hilfe bitte, wie verlinkt man??)  :O_o:
kibi hatte ganz viele davon verschickt und die wurden in der Schnugi-Post gezeigt, da hat sie auch die Anleitung verlinkt.

Für die Kinderriegel (aus der normalen Kinderschokolade) hab ich erst eine kleine Schachtel gemacht, wo die beiden Riegel drinstecken und dann mit 2mm Zugabe den Lift.
Und den Keks hab ich ausgemessen...

Soll ich für Mini-Lift und Keksbox beim nächsten Mal Fotos und ne kleine Anleitung machen? Ich brauche noch mehr davon und geknipst ist ja schnell...

Lieber Gruß,
ela
Jeder dumme Mensch kann einen Käfer zertreten, aber tausend Professoren können keinen neuen erschaffen. (Verf. unbek.)
Froschkönigin
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2354
Registriert: Fr 5. Dez 2014, 12:35
Wohnort: Thun

Re: Schachtel-Virus

Beitrag von Froschkönigin »

[quote="MichaelaT"]
Soll ich für Mini-Lift und Keksbox beim nächsten Mal Fotos und ne kleine Anleitung machen? Ich brauche noch mehr davon und geknipst ist ja schnell...
[/quote]

Ja bitte, ANLEITUNG! :sklaventreiber: :cheer:
Deine Schächtelchen sind so toll! :applaus: :applaus: :applaus:
Bild
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Schachtel-Virus

Beitrag von kibi »

ich hab den Titel gelesen und mir gleich gedacht:
das ist bestimmt von der Ela..................ich hatte recht  :gg:

Gut dass dich der Virus befallen hat, sonst könnten wir jetzt nicht die schönes Schächtelchen bewundern  :inlove:
Grüßle
Birgit
Antworten

Zurück zu „Boxes und Schachteln“