Postsammler

Arbeiten mit Graupappe und andere selbstkonstruierte Schachtelwerke
criollo
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1984
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 13:27
Interessen: Als MagentaWolf mache ich auch ab und an Videos für YouTube.

Re: Postsammler

Beitrag von criollo »

Hallo ihr Lieben

Ich war eine ganze Zeit nicht online und hab es jetzt mal wieder an den PC geschafft. herzlichen Dank für euren vielen Tips bezüglich der Tastatur, das ist ja echt herzig von euch  :inlove:

Und auch nochmal danke für die vielen lieben Kommis, ich freu mich sehr.

@Makato: hier noch die Skizze, ich weiss nicht ob's noch interessant ist. Ich hatte sie eigentlich gleich angefertigt, aber kam nicht dazu sie hochzuladen. Die Box ist auch zwei Blatt Papier entstanden, die gestrichelten Linien zeigen die Falzlinie an.
Die Masse könnte ich noch angeben, aber die sind für schweizer Briefumschläge erstellt. Und in der Schweiz werden die meisten Briefe im A5 Format (bzw. B5) versendet, für deutsche Briefe könnte man andere Masse verwenden.
Dateianhänge
04_07_post3_600.jpg
04_07_post3_600.jpg (57.83 KiB) 98 mal betrachtet
Manchmal mache ich auch Videos für YouTube. Du findest mich dort unter MagentaWolf - guck doch mal vorbei.
Makato
Brombär
Brombär
Beiträge: 3143
Registriert: Do 7. Jul 2011, 10:39
Wohnort: Hamburg

Re: Postsammler

Beitrag von Makato »

Super :) danke.
2 Blätter :) ahhh, jaaa. Manchmal sollte das Hirn mitarbeiten  :gg: :gg:
Ich liebe das Chaos oder verfolgt es mich ???
Meine GuPu
Antworten

Zurück zu „Boxes und Schachteln“