Criollos Boxen aus Papier

Arbeiten mit Graupappe und andere selbstkonstruierte Schachtelwerke
Tumana

Re: Criollos Boxen aus Papier

Beitrag von Tumana »

Sieht supertoll aus :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
ich denke allerdings dass die Ecken sehr schnell einen Knick haben.
Egal, ich find's toll!
Yoro
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6615
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: Criollos Boxen aus Papier

Beitrag von Yoro »

hey, die ist superklasse!
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen sind alle gleich.

Meine Highlights auf Pinterest
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7038
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Criollos Boxen aus Papier

Beitrag von Kyu »

Bin kein Fan von Batman & Co. aber die Gotham Box find ich absolut klasse! :applaus: :jap:
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 17221
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: Criollos Boxen aus Papier

Beitrag von Kriss2167 »

Die Gotham Box ist hammergeil.

Der Klebestift von Tombow ist auch der einzige, den ich kenne, der nicht Fäden zieht
und trotzdem halbwegs klebt.
criollo
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1980
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 13:27
Interessen: Als MagentaWolf mache ich auch ab und an Videos für YouTube.

Re: Criollos Boxen aus Papier

Beitrag von criollo »

Vielen, vielen Dank euch!! Mein Mann hat sich auch gefreut. Ich bin gespannt wie lang sie hält. Im Moment halten die Ecken, das Taschentuch kommt etwas angemackt raus. Aber je öfter in Benutzung, umso mehr werden die Ecken wohl leiden. Aber wurscht ;)
Yoro
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6615
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: Criollos Boxen aus Papier

Beitrag von Yoro »

Criollo, du könntest die Oberseite noch mit Glossy Accents versiegeln, dann wird sie stabiler und die Ecken auch etwas haltbarer. Versuch wärs wert.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen sind alle gleich.

Meine Highlights auf Pinterest
criollo
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1980
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 13:27
Interessen: Als MagentaWolf mache ich auch ab und an Videos für YouTube.

Re: Criollos Boxen aus Papier

Beitrag von criollo »

Lang, lang ist es her... Aber nun hab ich mal wieder eine neue Box gewerkelt.
Meine Arbeitskollegin kam letzte Woche aus dem Urlaub zurück und ich bin wirklich froh darüber. Wir haben viel zu tun und wenn eine Person fehlt, merkt man das arg.
Verpackt habe ich 4 Riegel Merci-Schokolade. Die Schokolade diente als Starthilfe, nach zwei Wochen Urlaub hat sich viel angesammelt.
Die Anleitung der Box hab ich aus dem Netz. Das blaue Schmetterlingspapier ist das Origamipapier von Aldi das ich letztens gekauft habe. Leider franst es beim schneiden mit dem Papierschneider, sollt man vllt lieber mit der Schere schneiden.
Eine Box hab ich vorgearbeitet aber noch nix drauf geschrieben oder gestempelt, das mach ich dann wenn ich sie verschenke.
Dateianhänge
2016-07-09_merci1.jpg
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7038
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Criollos Boxen aus Papier

Beitrag von Kyu »

Boah, so schön :kugelraupe: :kugelraupe: :kugelraupe:
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8920
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Criollos Boxen aus Papier

Beitrag von Lauser »

Das Papier habe ich auch und mag´s total gerne :D: Deine Boxen sind große klasse :kugelraupe:
Die Batman-Tatü-Box hatte ich total übersehen - die ist genialst, das Logo, der Text, soooo passend :jap: :jap: :jap: :jap:
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22631
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Criollos Boxen aus Papier

Beitrag von keltoi »

Total schön! Und auch das Papier ist toll!
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Criollos Boxen aus Papier

Beitrag von kibi »

wunderhübsche Boxen :kugelraupe:
indian_summer

Re: Criollos Boxen aus Papier

Beitrag von indian_summer »

Tolle Boxen und sie sind dazu noch sehr einfallsreich :jap: :jap: :jap: :inlove:
euphoria
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6064
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 22:12
Wohnort: Wien

Re: Criollos Boxen aus Papier

Beitrag von euphoria »

Ich mag deine Boxen sehr! Das Schmetterlingspapier gefällt mir ausgesprochen gut, und die Batmanbox gefällt mir auch besonders gut.
Schöne Stücke werkelst du da :jap:
Antworten

Zurück zu „Boxes und Schachteln“