Tatü-Box

Arbeiten mit Graupappe und andere selbstkonstruierte Schachtelwerke
Antworten
Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14800
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Tatü-Box

Beitrag von Cinni »

Ich weiß jetzt net ob es hier hin gehört oder zu Falten und knicken. Ich mache es mal hier rein. Hab mit den meinen Punchbord diese Box für Taschentücher gemacht Die Anleitung hatte ich von YT. Ist nen bissl straff, weil mein Papier dicker ist, als das im Tutorial, aber es geht. Ich finde sie recht hübsch und sie wird net die letzte bleiben. ;-)
tatübox1c.jpg
tatübox1c.jpg (57.87 KiB) 342 mal betrachtet
tatübox1b.jpg
tatübox1b.jpg (55.9 KiB) 342 mal betrachtet
tatübox1.jpg
tatübox1.jpg (49.52 KiB) 342 mal betrachtet
criollo
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1979
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 13:27
Interessen: Als MagentaWolf mache ich auch ab und an Videos für YouTube.

Re: Tatü-Box

Beitrag von criollo »

Das ist ne echt süsse Tatü-Box. Sehr viel schöner als diese verknüddelten Packungen die so ungeliebt rumliegen. Wirklich schick.

edit: das ist eigentlich auch eine schöne Geschenkidee für jemanden der gerade Erkältet ist, die Idee muss ich mir merken...
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7038
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Tatü-Box

Beitrag von Kyu »

Die ist richtig schön geworden :coga1:

Und praktisch sieht sie aus. Damit ist die Triefnase bestens versorgt. :jap:
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14800
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Tatü-Box

Beitrag von Cinni »

Criollo: genau. Aber ich glaube auch auf dem Tisch macht die sich schöner als diese Plastikdinger.

Kyu: Das stimmt. UNd danke ;-)
Morgana
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8896
Registriert: Mo 11. Okt 2010, 17:46

Re: Tatü-Box

Beitrag von Morgana »

Wirklich toll.
Die ist jetzt aber für die "normalen" Taschentücher, oder?
Also nicht diese großen Boxen?
Bild
Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14800
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Tatü-Box

Beitrag von Cinni »

Für die kleinen für die Hosentasche, genau
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Tatü-Box

Beitrag von kibi »

so hübsch :inlove:
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Tatü-Box

Beitrag von Kugelraupe »

Gefällt mir sehr gut und sieht äußerst praktisch aus :ja:
:kugelraupe: :kugelraupe: :jap:
indian_summer

Re: Tatü-Box

Beitrag von indian_summer »

criollo hat geschrieben:Das ist ne echt süsse Tatü-Box. Sehr viel schöner als diese verknüddelten Packungen die so ungeliebt rumliegen. Wirklich schick.

edit: das ist eigentlich auch eine schöne Geschenkidee für jemanden der gerade Erkältet ist, die Idee muss ich mir merken...
:ja: Deine Idee ist super schön und praktisch, als Geschenkidee auf meiner ToDo Liste :ja:
Zuletzt geändert von indian_summer am Sa 12. Sep 2015, 13:38, insgesamt 1-mal geändert.
criollo
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1979
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 13:27
Interessen: Als MagentaWolf mache ich auch ab und an Videos für YouTube.

Re: Tatü-Box

Beitrag von criollo »

Jupp, absolut ein must-ToDo
Dubbe
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1454
Registriert: Mo 9. Mär 2015, 11:58
Wohnort: RLP

Re: Tatü-Box

Beitrag von Dubbe »

Die Box sieht richtig toll aus. Ich denke so was in der Art bekommt man auch ohne Punch-Board hin.
Liebe Grüße
Sabine

- Ich träume in Farben, die nicht existieren -
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8919
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Tatü-Box

Beitrag von Lauser »

Die Box sieht super aus :kugelraupe:
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14800
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Tatü-Box

Beitrag von Cinni »

Ich danke euch!

Sicher Dubbe, aber mit macht es mehr Spaß ;-) Und es geht sicher auch fixer.
criollo
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1979
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 13:27
Interessen: Als MagentaWolf mache ich auch ab und an Videos für YouTube.

Re: Tatü-Box

Beitrag von criollo »

Ich denke auch dass man die Box ohne das Punch-Board gut hinbekommt. Man muss das nicht unbedingt haben, um diese Box zu erstellen.
Ich für meinen Teil hatte das Board schon und hab es bisher nur für Umschläge genutzt. Das ich damit auch noch andere Sachen machen kann, find ich total cool. Und wie Cinni schreibt, es geht wirklich schnell. Gestern habe ich meine erste Box damit gemacht, zeig ich gleich...
Jedenfalls dank an Cinni für die Ideegebung :D:
Antworten

Zurück zu „Boxes und Schachteln“