Aus Alt mach Nützlich

Arbeiten mit Graupappe und andere selbstkonstruierte Schachtelwerke
Antworten
CellarDoor
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1193
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 13:10

Aus Alt mach Nützlich

Beitrag von CellarDoor » Di 27. Jun 2017, 16:56

Ich bin ja ein Fan von Recycling / Upcycling und zudem bastel ich zu 90% Dinge die ich nutzen und brauchen kann.

So sind aus 2 alten Katzenfutterkartons und etwas Packpapier was mit einer Bestellung kam als Schutz, diese beiden Boxen entstanden.

Hier wurde das Packpapier einfach bestempelt.

Bild

Und hier wurde ein Kartenkoffer draus gemacht, mit einem Register drin, was ich aber nochmal neu machen muss da es nicht ganz passt.

Bild

Und schon wurde aus 2 Altpapierkartons, ein bisschen Designerpapier und Farbe etwas neues.

Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9114
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Aus Alt mach Nützlich

Beitrag von Kugelraupe » Mi 28. Jun 2017, 05:48

Sehr fein :jap: :applaus: :jap:
Toll gemacht und ich kann dich verstehen. Ich sammel auch gerne Schachteln, Kartons, Gläser usw usw.
Leider komme ich selten dazu so etwas schönes daraus zu machen :verlegen:

ashada
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6655
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Aus Alt mach Nützlich

Beitrag von ashada » Mi 28. Jun 2017, 06:14

Wow, die beiden Boxen sind toll geworden!!! :inlove: :inlove:

Bin ja auch eine begnadete Sammlerin von allem, was man mal brauchen könnte :gacker: habe oft auch eine Idee dazu, nur leider hapert es zu 99% an der Umsetzung :verlegen:

kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10168
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Aus Alt mach Nützlich

Beitrag von kibi » Mi 28. Jun 2017, 13:38

tolles Recycling
Der Kartenkoffer ist cool :jap:
ashada hat geschrieben:
Mi 28. Jun 2017, 06:14

................. habe oft auch eine Idee dazu, nur leider hapert es zu 99% an der Umsetzung :verlegen:
so geht es mir auch :nixweiss:

Antworten

Zurück zu „Boxes und Schachteln“