Gomi hat geschachtelt

Arbeiten mit Graupappe und andere selbstkonstruierte Schachtelwerke
Antworten
gomi
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 15891
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, nähe, koche, mach bissl was mit Pappe und Papier und ich mache (keinen) Schmuck. Bin allzeit offen für neue KreatiViren
Wohnort: Im Garten der Zisterzienser

Gomi hat geschachtelt

Beitrag von gomi »

Hanka, Du liebe, Du hast Schuld, dass ich jetzt doch mit Papier und Pappe werkele
Das Schachtel basteln in Essen hat Spaß gemacht, ich hab mir Papierschneider und Punchboard besorgt und nun, die zweite offizielle Schachtel gebaut. Die erste zeig ich hier jetzt nicht....
Ich wollte ja auch nie Schmuck machen, da haben Pet Cat und das SchmuckWanderPaket mich infiziert, !
Für die Ohrhänger für Schwesterchen hab ich eine Box aus Papier gemacht
Das Kettchen hat nu eine PappBox bekommen
Damit kein Zweifel aufkommt, für wen das ist
Damit kein Zweifel aufkommt, für wen das ist
Kettchen kuschelt im Böxchen
Kettchen kuschelt im Böxchen
HIER gehts Zum WunderWanderPaket 2024
Es startet nach Ostern, und auch zwischendurch kann eingestiegen werden

"Gott erschuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat"
Victor Hugo, französischer Schriftsteller und Politiker.
feechen
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 634
Registriert: Mi 7. Feb 2018, 21:35
Interessen: Polymerclay clay, Papier, Stoff
Wohnort: Duisburg

Re: Gomi hat geschachtelt

Beitrag von feechen »

Ein sehr schönes Kettchen und die Schachtel ist Dir richtig gut gelungen!
Ere

Re: Gomi hat geschachtelt

Beitrag von Ere »

Toll!
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Gomi hat geschachtelt

Beitrag von kibi »

da waren mal wieder ein paar Viren sehr erfolgreich :;:
Hanka
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2726
Registriert: Mi 27. Apr 2011, 17:48
Wohnort: Essen (D)
Kontaktdaten:

Re: Gomi hat geschachtelt

Beitrag von Hanka »

Super tolle Schachtel. Schön, dass ich Dich mit den Viren anstecken konnte. Mit Papier werkeln ist doch einfach toll.
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10355
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Gomi hat geschachtelt

Beitrag von Sibylle »

Watt man sich hier so alles einfaengt... schlimm, oder? :gg:
Und -schwubbs- macht man huebsche Schachteln um huebsche Ketten reinzulegen!
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
coga1
B(in)är
B(in)är
Beiträge: 14040
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Gomi hat geschachtelt

Beitrag von coga1 »

Sibylle hat geschrieben: Do 29. Mär 2018, 10:33 Watt man sich hier so alles einfaengt... schlimm, oder? :gg:
Und -schwubbs- macht man huebsche Schachteln um huebsche Ketten reinzulegen!
.... die man ja beide nicht machen wollte .... :lol:


Sehr hübsch is es geworden.
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)
Frau Wolle
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 559
Registriert: Do 1. Feb 2018, 19:04
Interessen: mein Name ist Programm :)

Re: Gomi hat geschachtelt

Beitrag von Frau Wolle »

Die tolle Kette ist in der Schachtel sehr hübsch. Das ist ein sehr schönes, persönliches Geschenk. :inlove:
Die Schachtel ist dir wirklich sehr gut gelungen. :applaus:
Eigentlich bin ich ganz nett. Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen. :D:



Liebe Grüße,
Frau Wolle ֍
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10580
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Gomi hat geschachtelt

Beitrag von Pet Cat »

Wie schön, dass die Streifen der Kette aussen weiterlaufen :coga1:
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
gomi
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 15891
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, nähe, koche, mach bissl was mit Pappe und Papier und ich mache (keinen) Schmuck. Bin allzeit offen für neue KreatiViren
Wohnort: Im Garten der Zisterzienser

Re: Gomi hat geschachtelt

Beitrag von gomi »

Jo, auf dem Weg durch die Pappe sind sie Grün geworden
HIER gehts Zum WunderWanderPaket 2024
Es startet nach Ostern, und auch zwischendurch kann eingestiegen werden

"Gott erschuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat"
Victor Hugo, französischer Schriftsteller und Politiker.
Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 17221
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: Gomi hat geschachtelt

Beitrag von Kriss2167 »

Ich find beides sehr schick.
doro-patch
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 10910
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Gomi hat geschachtelt

Beitrag von doro-patch »

Schönes Schächtelchen.

Tja, Gomi, wenn Du dir keine neuen Kreativiren einfangen willst, dann müßtest Du dich hier abmelden. Aber ich glaucb nicht, das Du das willst. Sind doch diese Viren die einzigen die einem guttun. :borg:
-Kirah-
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2952
Registriert: Do 29. Dez 2016, 20:23
Interessen: Basteln allgemein in sämtliche Himmelsrichtungen, Tiere
Wohnort: Lüneburg

Re: Gomi hat geschachtelt

Beitrag von -Kirah- »

Wow, hübsch, gomi! Aber ich kenn das ja auch. Ohne dieses Forum wäre ich nie zum karten basteln gekommen. Und da gibt's noch einiges, was ich probieren MUSS. Vielleicht Fang ich demnächst mit Explosionsboxen an ;)
Die tut nix, die will nur basteln :scrap:
Antworten

Zurück zu „Boxes und Schachteln“