Blumen/ Herzchenbox

Antworten
Allemool
Viobär
Viobär
Beiträge: 216
Registriert: So 8. Apr 2012, 20:38
Wohnort: Saarland

Blumen/ Herzchenbox

Beitrag von Allemool » Mi 18. Apr 2012, 18:44

Hallo zusammen,

für meine Ringe hab ich auch mal ne Geschenkverpackung aufgezeichnet.
Einmal mit Blumenverschluss und mit Herzchenverschluss.

Dazu einfach die PDF Vorlage ausschneiden und auf etwas dickeres, buntes Papier übertragen. Wer einen Ducker hat mit dem man auch schwereres Papier bedruckt, der kann die Vorlage auch gleich ausdrucken.
Ausschneiden und dann mit Hilfe eines Lineals die Kanten etwas vorfalzen und an den Klebestellen mit Pritstift zusammenkleben.

Gruß

Allemool


Edit: PDf verlinkt :D:
Dateianhänge
Box1.jpg
Box1.jpg (39.61 KiB) 504 mal betrachtet
Box2.jpg
Box2.jpg (26.76 KiB) 474 mal betrachtet
Box3.jpg
Box3.jpg (23 KiB) 486 mal betrachtet
Box4.jpg
Box4.jpg (15.69 KiB) 483 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Allemool am Mi 18. Apr 2012, 19:22, insgesamt 1-mal geändert.

Allemool
Viobär
Viobär
Beiträge: 216
Registriert: So 8. Apr 2012, 20:38
Wohnort: Saarland

Re: Blumen/ Herzchenbox

Beitrag von Allemool » Mi 18. Apr 2012, 18:47

Jetzt wollt ich Euch noch das PDF dazu reinstellen und :klong: hab ja eben erst gesehen das ich gar keine PDF Dateien hochladen kann. Hat da jemand nen Tip?
Zuletzt geändert von Allemool am Mi 18. Apr 2012, 18:52, insgesamt 1-mal geändert.

Tumana

Re: Blumen/ Herzchenbox

Beitrag von Tumana » Mi 18. Apr 2012, 18:55

Per E-Mail an mich :D:

Edit: Dankeschön :kiss:
Hier geht's direkt zum PDF *klick*


Ich hab's im Startpost auch noch eingefügt :D:
Zuletzt geändert von Tumana am Mi 18. Apr 2012, 19:23, insgesamt 1-mal geändert.

Kleo
Brombär
Brombär
Beiträge: 3186
Registriert: Mo 3. Jan 2011, 23:34
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: Blumen/ Herzchenbox

Beitrag von Kleo » Mi 18. Apr 2012, 19:43

Oooh, schöne Box, lieben Dank!

Nikismami2008
Brombär
Brombär
Beiträge: 3494
Registriert: Fr 23. Sep 2011, 21:55
Interessen: Probieren geht über studieren
Wohnort: Lahr Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Blumen/ Herzchenbox

Beitrag von Nikismami2008 » Do 19. Apr 2012, 07:06

:inlove: die ist Super! :chapeau: vielen dank!
Bin Fan von madmans [url=http://www.madman-maniac.de/schnugis/] Bildverkleinerer [url]

Josy
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4331
Registriert: Di 9. Mär 2010, 07:34
Wohnort: Kiel

Re: Blumen/ Herzchenbox

Beitrag von Josy » Do 19. Apr 2012, 07:09

Vielen lieben Dank für die Vorlage, die ist supersüß für kleine Geschenke :jap:
Liebe Grüße
Janine

Ich bin nicht klein, ich bin ein Konzentrat!

Mach´s wie die Möwe - scheiß drauf!

Meine GuPus

Antworten

Zurück zu „Anleitungen Boxes & Schachteln“