Anleitung köfferchen

Antworten
urs
Graubär
Graubär
Beiträge: 33
Registriert: Do 26. Apr 2012, 07:04
Wohnort: Saarland

Anleitung köfferchen

Beitrag von urs »

hallo, Hier die Anleitung Köfferchen  ,besser gings nicht einzustellen Scanner zickt,
hoffe ja ihr kommt zurecht und könnt was erkennen......
Dateianhänge
anleitung 005_Größe ändern_Größe ändern_Größe ändern_Größe ändern_Größe ändern_Größe ändern.JPG
anleitung 005_Größe ändern_Größe ändern_Größe ändern_Größe ändern_Größe ändern_Größe ändern.JPG (59.77 KiB) 683 mal betrachtet
anleitung 008_Größe ändern.JPG
anleitung 008_Größe ändern.JPG (50.17 KiB) 677 mal betrachtet
anleitung 002_Größe ändern.JPG
anleitung 002_Größe ändern.JPG (52.43 KiB) 679 mal betrachtet
lg urs
Jenny
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5989
Registriert: Mi 19. Sep 2007, 11:09
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Anleitung köfferchen

Beitrag von Jenny »

öhm blöde Frage aber kommt da noch was?  :???:
Luft, die ich nicht sehen kann, macht mir Angst - ich liebe das Ruhrgebiet :-)
Chihiro
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4341
Registriert: Fr 26. Sep 2008, 18:06
Interessen: Schnugi mit schwacher Abwehr gegen Kreativviren

Re: Anleitung köfferchen

Beitrag von Chihiro »

Also, Urs hat wohl wirklich NUR den Koffer gemeint. Ob man da noch mehrere Schritte fotografieren sollte, damits schnugikonform geht weiß ich nicht genau, das muss Tumana entscheiden.

Der Innenteil ist glaub ich so ein Geburtstagskuchenbausatz.
"Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen!" Homer Simpson
urs
Graubär
Graubär
Beiträge: 33
Registriert: Do 26. Apr 2012, 07:04
Wohnort: Saarland

Re: Anleitung köfferchen

Beitrag von urs »

Ach ihr Schnugis ,ihr wollt allso so ne ganze Bebilderte Anleidung das ist machbar dauert aber etwas länger,

so habt ihr die Masse und müßt nur an den Ecken wegschneiden den rest falzen knicken ferdisch ist das Grundgerüst

ist ganz einfach ehrlich .....
lg urs
Antworten

Zurück zu „Anleitungen Boxes & Schachteln“