Fiskars Megamaschine "Fuse-Creativity-System"

Informative und hilfreiche Links zum Thema Werkzeuge & Hilfsmittel

Moderator: coga1

Antworten
Tumana

Fiskars Megamaschine "Fuse-Creativity-System"

Beitrag von Tumana »

Neue Stanz-/Prägemaschine von Fiskars (natürlich im Amiland :rolleyes:)
Stanzen, prägen und stempeln in einem.
Viel Spass beim gucken, ist ein Flash-File :D:
Eressea

Re: Fiskars Megamaschine "Fuse-Creativity-System"

Beitrag von Eressea »

:O_o: Muss....ich....haben

:gg:
sweetsunshine
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9414
Registriert: Do 28. Apr 2011, 14:13
Interessen: backendes Stempelschnugi
Kontaktdaten:

Re: Fiskars Megamaschine "Fuse-Creativity-System"

Beitrag von sweetsunshine »

Geniale Erfindung!
Aber das ist ja ein riesen Teil.  :O_o:
Hab mir grad mal das Video angeschaut!
LG Sweet
Ich habe auch Gummipunkte, aber wo? ..... -
[url=http://www.keltoi-online.de/schnugis/gu ... nshine.htm]..... da!
Mia
Himbär
Himbär
Beiträge: 3680
Registriert: Do 5. Aug 2010, 22:03
Interessen: KartelnStrickenSpielenLesen - ich will 48h-Tage!

Re: Fiskars Megamaschine "Fuse-Creativity-System"

Beitrag von Mia »

Ach du liebe Güte...

Nein, das möchte ich nicht. Zu groß, zu viel Gedöns, aber trotzdem spannend zum Gucken!
RoseZ
Himbär
Himbär
Beiträge: 3747
Registriert: So 17. Jan 2010, 17:23
Kontaktdaten:

Re: Fiskars Megamaschine "Fuse-Creativity-System"

Beitrag von RoseZ »

Das wirkt wirklich groß.
Obwohl, es da keine schiefen Stempel in den Stanzformen mehr gibt. :rolleyes:
Aber das wird dann auch nur mit den Fiskars-Sets funktionieren und da will ich gar nicht erst wissen was die mal in Europa kosten.
Bild Tudo tranquilo!!! Immer mit der Ruhe!!! Bild
Ich habe jetzt auch einen Blog!!!
Und hier ist meine Gummipunktegalerie
Hanka
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2726
Registriert: Mi 27. Apr 2011, 17:48
Wohnort: Essen (D)
Kontaktdaten:

Re: Fiskars Megamaschine "Fuse-Creativity-System"

Beitrag von Hanka »

Das Teil ist ja wirklich groß.
Und ich kann mir vorstellen dass der Stempelabdruck nicht immer so sauber wird, denn das Papier liegt da ja nur lose drauf und kann beim reinschieben in die Maschine noch verrutschen.
Es grüßt die Hanka.

"Ist ein Bleistiftstrich, den man ausradiert, nicht total frustriert?"
Wise Guys, Besserwisser

[url=https://de.pinterest.com/hanka89/]Mein Pinterest[url]
Mia
Himbär
Himbär
Beiträge: 3680
Registriert: Do 5. Aug 2010, 22:03
Interessen: KartelnStrickenSpielenLesen - ich will 48h-Tage!

Re: Fiskars Megamaschine "Fuse-Creativity-System"

Beitrag von Mia »

[quote="RoseZ"]
Aber das wird dann auch nur mit den Fiskars-Sets funktionieren und da will ich gar nicht erst wissen was die mal in Europa kosten.
[/quote]

Das wär auch meine Befürchtung. In meine BigShot passt ja alles mögliche rein, und das find ich auch sehr gut - da stempel ich dann doch lieber von Hand ;)
Mia
Himbär
Himbär
Beiträge: 3680
Registriert: Do 5. Aug 2010, 22:03
Interessen: KartelnStrickenSpielenLesen - ich will 48h-Tage!

Re: Fiskars Megamaschine "Fuse-Creativity-System"

Beitrag von Mia »

:ohnm8:

Ich werd nich mehr... Diese Bastelleute sind ja bekloppt... ;)
RoseZ
Himbär
Himbär
Beiträge: 3747
Registriert: So 17. Jan 2010, 17:23
Kontaktdaten:

Re: Fiskars Megamaschine "Fuse-Creativity-System"

Beitrag von RoseZ »

[quote="Tumana"]
Adapter Kit :gnagna:
[/quote]

Ja fürs Stanzen, aber, wenn ich gleichzeitig stempeln will, dann nur mit Fiskarssachen. :rolleyes:
Und Stanzen und Prägen kann mein Wizard auch :gg:
Bild Tudo tranquilo!!! Immer mit der Ruhe!!! Bild
Ich habe jetzt auch einen Blog!!!
Und hier ist meine Gummipunktegalerie
Tumana

Re: Fiskars Megamaschine "Fuse-Creativity-System"

Beitrag von Tumana »

Funktioniert noch :jap:
doro-patch
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 10911
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Fiskars Megamaschine "Fuse-Creativity-System"

Beitrag von doro-patch »

Ich hab mir testweise 2 Stanzen gekauft. Bei mir funktionierts nicht so wie erhofft in der BigShot, ich habe aber noch nicht alles ausprobiert. Vorallem habe ich nur Standardstanzplatten, vielleicht brauch ich da dann doch andere. Die Motive sind relativ groß. Wobei der Vogel, den ich mir gekauft habe, genau die richtige Größe hat, um damit einen Appliquilt zu gestalten. (Das Stanzen funktioniert auf jeden Fall, aber das Prägen und Stempeln nicht.)

Wenn ich mal die Gelegenheit habe, mir das Gerät genau anzusehen, dann könnte ich mir evtl. sogar vorstellen meine BigShot dadurch zu ersetzen. Es hat nämlich eine größeren Durchlass, so das ich dort auch alles mit Stanzen kann, was auch die BigShot kann. Und das größere Modell von der BigShot ist wiederum teurer, wie das FiskarsSystem. (Aber momentan fehlt mir dazu eh das Budget.)
Antworten

Zurück zu „Hardware-Links“