Wie man eine Strickliesel benutzt

Antworten
Alpenrose

Re: Wie man eine Strickliesel benutzt

Beitrag von Alpenrose »

Danke, den Start wusste ich nämlich auch nicht mehr. :meeerci:
Aber ich hätte es wohl einfach wie beim Kurbelchen gemacht, müsste auch funktionieren.
Angel

Re: Wie man eine Strickliesel benutzt

Beitrag von Angel »

Ha das erinnert mich an alte Zeiten, :schnuller: danke fürs wiedereinnehmen lassen.  :jap: :flowiblue:
freya
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1839
Registriert: Fr 4. Jan 2008, 14:05
Wohnort: Fürth

Re: Wie man eine Strickliesel benutzt

Beitrag von freya »

oh super
Danke für die Anleitung
Liebe Grüße
Sandra
Anguri
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5192
Registriert: Fr 22. Sep 2006, 22:35
Interessen: Moose-Bär!
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

Re: Wie man eine Strickliesel benutzt

Beitrag von Anguri »

Sehr schön... genau gestern brauchte ich das stricklieseln in der Runde für ein Kind  - zum Glück hatte es schon einen Anfang und so weiss ich jetzt auch (wieder,) wie es von Anfang an geht - Soo toll gezeigt :happyjump: :jap:
Antworten

Zurück zu „Diverse Handarbeits-Anleitungen“