Heritage

Antworten
Black_Blossom

Heritage

Beitrag von Black_Blossom »

Heritage

auf deutsch = Erbschaft,

Heritage nennt man gebastelte Werke im Vintage Stil.

Nur werden hier alte Familienfotos in Szene gesetzt.
Zuletzt geändert von Black_Blossom am Di 12. Jan 2010, 20:39, insgesamt 1-mal geändert.
Tumana

Re: Heritage

Beitrag von Tumana »

Du meint Sepia, nicht Sephia ('tschuldingung)  :red:
(Für die Suchfunktion massgebend  :red: :red: :red:)
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22631
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Heritage

Beitrag von keltoi »

Ist das also das selbe wie Vintage?
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Sternentanz
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 11509
Registriert: Mi 15. Jul 2009, 16:56
Interessen: Wuselwerkelndes Sternchen ;)
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Heritage

Beitrag von Sternentanz »

Ich glaube Vintage ist eine eigene Richtung... :kopfkratz:
Liebe Grüsse,
Natascha
~~~~~~~~~~~~~~~
Schönheit ist das Einzigste, was man sowohl mit den Augen, als auch mit dem Herzen sieht.
~~~~~~~~~~~~~~~
~ Cogito ergo sum. ~
~~~~~~~~~~~~~~~
Gummipunkt - Mein Blog
majubu
Himbär
Himbär
Beiträge: 4217
Registriert: Fr 28. Sep 2007, 10:28

Re: Heritage

Beitrag von majubu »

:O_o: ohje, wie sind wir doch mit englischsprachigen Ausdrücken befrachtet, ohne genau zu wissen, was das nun eigentlich ist. (vintage als Stil habe ich sowieso nie kapiert - was "Ernte" oder "Jahrgang" mit abgewetzten Hosen o.ä. zu tun?  :rolleyes: Bei "Erbschaft" assoziiere ich eher alte Dokumente, was ja dann auch passt  :;: )

Hier also Antik-Optik selbst gemacht  :;:
Bild
Black_Blossom

Re: Heritage

Beitrag von Black_Blossom »

ich suche gerade die ganzen Bezeichnungen zusammen,

ich hatte mal ne seite wo die ganzen unterschiede erklärt waren, find die aber nich...bin aber dran
Black_Blossom

Re: Heritage

Beitrag von Black_Blossom »

Entschuldigt für die Verwirrung, ich hab es richtig gestellt....
Antworten

Zurück zu „H (Kartisch - Deutsch)“