Pin

Antworten
Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14800
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Pin

Beitrag von Cinni »

Pin - Stecknadel

Sind zur Dekoration für Karten und andere Bastelsachen gedacht, allerdings nicht wirklich fürs Nähen.

Ich kopiere zuzsätzlich mal den Text, den ich geschrieben habe als Tumana danach fragte ;-)

Ich habe schon welche gekauft, wo ich dachte: Die spinnen doch. Stecknadeln zu verkaufen für soviel Geld, wenn es die im Laden neben an für paar Cents gibt. Das waren dann wirklich Stecknadeln. Sehr kurz und sehr "Aua" an der Spitze. Die nehme ich nur sehr sehr selten und dann so das die Spitze irgendwo dahinter ist.

Aber es gibt auch noch die, die schon nach bissl mehr aussehen.

Bild

Also das sind alles Pins die man so zu kaufen bekommt. Also Bezeichnung ist immer Pin gewesen. Ganz links die einfache Stecknadel (meistens auf so runden Dingern) Bis auf das "antik Goldene" sind alle spitz und aus Metall, das ohne ist aus Plastik.
Antworten

Zurück zu „P (Kartisch - Deutsch)“