(Nicht nur) für Anfänger: der runde Tisch - allgemeine Fimofragen, Soforthilfe

Fragen & Antworten, Klatsch und Tratsch, etc.

Moderator: Tom

Uta
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 492
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 00:33

Re: (Nicht nur) für Anfänger: der runde Tisch - allgemeine Fimofragen, Soforthilfe

Beitrag von Uta » Do 27. Jul 2017, 23:45

Daaaanke, auch nochmal. ;-)
Dann werde ich mal die passende Rubrik suchen und ein paar Bilder meiner Kreationen hochladen.

Joy
Viobär
Viobär
Beiträge: 267
Registriert: Do 15. Dez 2016, 07:53

Re: (Nicht nur) für Anfänger: der runde Tisch - allgemeine Fimofragen, Soforthilfe

Beitrag von Joy » Mo 31. Jul 2017, 16:17

Huhu ihr Liebe,
jetzt wollte ich mich mal an Systemperlen versuchen und es scheitert an den Ösen :nixweiss: . Ich stehe wie der Ochs vorm Berg und habe keine Ahnung, welches die Richtigen sind. Hat vielleicht jemand von euch einen Link, welche Ösen ich dafür brauche?
Ich habe Chaos im Hirn, das sich manchmal auf die Wohnung überträgt. Mein Mann sagt dann: "Das kreative Hirn arbeitet wieder auf Hochtouren!" :hamsti:

fimolja
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1261
Registriert: So 28. Dez 2014, 20:30
Wohnort: Franken

Re: (Nicht nur) für Anfänger: der runde Tisch - allgemeine Fimofragen, Soforthilfe

Beitrag von fimolja » Mo 31. Jul 2017, 18:29

Ich hab diese Ösen hier, die sind zwar sauteuer, aber auch dafür gemacht. Es gibt bestimmt auch andere, aber mit denen geht es auf jeden Fall. :D:

Wichtig ist, glaube ich, auch, dass es keine Scrapbooking-Ösen sind, weil sie sonst ziemlich schnell die Farbe ändern würden, wenn man sie auf der Haut trägt.
Liebe Grüße von
fimolja
Meine Pinterest-Pinnwände mit schnugeligen und anderen Ideen

Joy
Viobär
Viobär
Beiträge: 267
Registriert: Do 15. Dez 2016, 07:53

Re: (Nicht nur) für Anfänger: der runde Tisch - allgemeine Fimofragen, Soforthilfe

Beitrag von Joy » Do 3. Aug 2017, 09:19

Danke dir für den Link und den Tipp :anhuepf: . Da schaue ich mal, denn was hilft alles günstige, wenn es schnell nicht mehr schön ist.
Ich habe Chaos im Hirn, das sich manchmal auf die Wohnung überträgt. Mein Mann sagt dann: "Das kreative Hirn arbeitet wieder auf Hochtouren!" :hamsti:

fimolja
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1261
Registriert: So 28. Dez 2014, 20:30
Wohnort: Franken

Re: (Nicht nur) für Anfänger: der runde Tisch - allgemeine Fimofragen, Soforthilfe

Beitrag von fimolja » Do 3. Aug 2017, 16:48

Ja, da hast du Recht :/:
ich hätte sie noch gern in anderen Metall-Farben, aber vielleicht erweitert mein Stamm-Schmuck-Shop ja irgendwann sein Angebot...
ich wünsch dir viel Glück und Geduld, damit du die passenden findest :ja:
Liebe Grüße von
fimolja
Meine Pinterest-Pinnwände mit schnugeligen und anderen Ideen

Antworten

Zurück zu „Fimo & Co. allgemein“