Lesezeichen und Anhänger - drei neue Bullis

Fragen & Antworten, Klatsch und Tratsch, etc.
Antworten
indian_summer

Lesezeichen und Anhänger - drei neue Bullis

Beitrag von indian_summer »

Tigger braucht im Moment sehr viel meiner Zeit und ich komme nicht wirklich zum Basteln.
Dann hatte ich beim Abstauben auch noch an meinem Fimo Herd die Temperatur verstellt
und nicht bemerkt :klong: :klong:
Die weissen Stellen an den Teilen sind daher etwas gekokelt :( :klong:
Lesezeichen-Anhänger.jpg
Lesezeichen-Anhänger.jpg (45.88 KiB) 896 mal betrachtet
Anhänger.jpg
Anhänger.jpg (14.76 KiB) 896 mal betrachtet
Fimo-L-A.jpg
Fimo-L-A.jpg (44.37 KiB) 896 mal betrachtet
Die ganze Figur ist mit Stahldern, das Ding ist wirklich witzig, damit lässt sich viel Unsinn machen :verlegen:
Ere

Re: Lesezeichen und Anhänger - drei neue Bullis

Beitrag von Ere »

Ha. Die sind ja cool! :gacker:

Knuddel an Tigger
Ronja
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7555
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Lesezeichen und Anhänger - drei neue Bullis

Beitrag von Ronja »

Grandios! Unsinn machen und Bulli ist nunmal untrennbar miteinander verbunden!
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10355
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Lesezeichen und Anhänger - drei neue Bullis

Beitrag von Sibylle »

Das Lesezeichen finde ich besonders witzig!
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
indian_summer

Re: Lesezeichen und Anhänger - drei neue Bullis

Beitrag von indian_summer »

Danke Euch, den Knuddler geb ich weiter :ja:
Ich muss wieder los, Futter selbst bereiten braucht für einen alten und kranken Hund viel Zeit, der Aufwand ist groß, aber Tigger geht es damit besser und dafür lohnt es sich :ja:
:huhuh: :huhuh:
Ronja
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7555
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Lesezeichen und Anhänger - drei neue Bullis

Beitrag von Ronja »

Indian, Du bist so eine gute Seele!
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte
Antworten

Zurück zu „Fimo & Co. allgemein“