Fimo Challenge bis 16.12.2018

Fragen & Antworten, Klatsch und Tratsch, etc.

Moderator: Tom

Antworten
Pet Cat
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5230
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Fimo Challenge bis 16.12.2018

Beitrag von Pet Cat » Mi 12. Dez 2018, 00:02

Ich poste das auch mal unter Fimo, weil ich befürchte, dass unter Instagram-Schnugis das zu wenige lesen.

Auf Instagram gibt es eine Aktion, bis 16.12. kann man unter dem Hashtag #FrohesFIMOFest weihnachtliche Fimoideen posten und eins von drei FIMO-DIY-Paketen gewinnen (Wert 100 €) Die Aktion ist von #meinfeenstaubDIY und Staedtler. Link zur Webseite
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Pet Cat auf Facebook

Antworten

Zurück zu „Fimo & Co. allgemein“