Hochzeitsanstecker

Fragen & Antworten, Klatsch und Tratsch, etc.

Moderator: Tom

Antworten
blacki888
Weissbär
Weissbär
Beiträge: 10
Registriert: Mi 29. Sep 2010, 14:05

Hochzeitsanstecker

Beitrag von blacki888 » Mo 8. Nov 2010, 07:09

Guten Morgen an alle,

Hat schon jemand mal Hochzeitsanstecker aus Fimo gebastelt?
Wenn ja brauche bitte Tipps, ANregungen, Vorschläge, Fotos...
bin für alles dankbar!

nima
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8369
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 21:50
Interessen: Kuschelschnugi
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Hochzeitsanstecker

Beitrag von nima » Mo 8. Nov 2010, 07:24

Hallo Blacki,

was genau meinst du mit Hochzeitsanstecker? Ist das das, was der Mann an der Jackentasche trägt?
Bitte beschreib mal genauer was du meinst, dass wir uns leichter tun beim helfen :flowiblue:

Leophilli
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 4939
Registriert: So 23. Nov 2008, 22:40
Wohnort: Rheinland

Re: Hochzeitsanstecker

Beitrag von Leophilli » Mo 8. Nov 2010, 07:31

Destinydamon hat mal eine Art Hochzeitskette gemacht, vielleicht kannst Du Dir da Anregungen holen.
Grüßle Leo
Bild       

Wenn ein Elternteil stirbt, spürt ein Kind die Sterblichkeit. Aber wenn ein Kind stirbt, verlieren die Eltern die Unsterblichkeit.

blacki888
Weissbär
Weissbär
Beiträge: 10
Registriert: Mi 29. Sep 2010, 14:05

Re: Hochzeitsanstecker

Beitrag von blacki888 » Mo 8. Nov 2010, 08:01

Ich meine die kleinen Anstecker für die Jacke die alle Hochzeitsgäste tragen,
so auf die Art wie diese hier: http://www.google.at/imgres?imgurl=http ... CCkQ9QEwAA

isa29w
Blassbär
Blassbär
Beiträge: 1
Registriert: Do 25. Feb 2016, 11:36

Re: Hochzeitsanstecker

Beitrag von isa29w » Do 25. Feb 2016, 12:54

Wir haben uns für Hochzeits Buttons entschieden . Wir haben die Buttons von hochzeits-anstecker.com bestellt. Da ist ein Foto von uns drauf. Dazu haben wir unsere Namen in Rundform drauf geschrieben. Ist nicht teuer und man hat wenig bis keine Arbeit.

adDraconia
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8565
Registriert: Di 27. Sep 2011, 18:56
Interessen: ... liebt alles ungewöhnliche..
Wohnort: Watership down

Re: Hochzeitsanstecker

Beitrag von adDraconia » Do 25. Feb 2016, 13:34

Hallo isa :wink:
Es wäre sehr nett von dir, wenn du dich erst einmal hier vorstellst : Vorstellungsrunde
Und dann kannst du gerne voll eintauchen ins Schnugis :;:
"Dunkel die andere Seite ist..." - "Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast!"
Tiefkühlerbsen sind keine Hülsenfrüchte :wurm:
Draci´s GuPu´s

Kosmo
Graubär
Graubär
Beiträge: 13
Registriert: Mo 7. Mär 2016, 23:20

Re: Hochzeitsanstecker

Beitrag von Kosmo » Fr 11. Mär 2016, 15:19

Hallo Blacki,

es ist möglich.
Wähle dir ein Modell aus. Hast du schon Erfahrungen mit der Art der Arbeit?

LG

Ronja
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6382
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Hochzeitsanstecker

Beitrag von Ronja » Fr 11. Mär 2016, 15:33

Huhu Kosmo,

Blacki hatte 2010 den Thread eröffnet und war schon lange nicht mehr hier. Ich glaube nicht, dass wir mit einer Antwort rechnen dürfen :dontknow:
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte

Antworten

Zurück zu „Fimo & Co. allgemein“