WICHTIG! Vor dem posten lesen

Guides und Hinweise zum posten in diesem Bereich
Antworten
Tumana

WICHTIG! Vor dem posten lesen

Beitrag von Tumana »

Zu erst bitte ich um Entschuldigung dass hinter jedem Buchstaben (Kartisch - Deutsch) steht.
Das ist eine Hilfe für mich wenn ich schieben darf/muss/soll und auch ein wenig eine Hilfe für all jene die nur rasch reingucken und sich dann fragen was ein "A" mitten in der Pampa tut  :;:
Kann ja sein dass wir in einem Jahr noch drei weitere solche Bereiche haben und dann hilft es ganz enorm. Auch wenn's etwas doof aussieht  :;:

Bitte helft mit das ultimative Lexikon zu füllen  :happyjump: :happyjump: :happyjump:

Regeln zum posten:
Jeder Kartisch-Begriff bekommt einen eigenen Thread.
Der Betreff / der Titel des Threades ist exakt genau das Wort welches erklärt wird.
Im Startpost steht der Begriff nocheinmal mit der Übersetzung - deutlich und nicht in einem Text versteckt.
Muss der verständtliche Begriff in einem Text drinstehen - warum auch immer - bitte fett und vielleicht auch noch bunt machen.

Wichtig ist der Startpost. Der hat klar und deutlich zu sein.
Geplapper und Fragen dazu dürfen gerne folgen  :D: ab dem zweiten Post.
So haben wir unsern Spass und "stören" dennoch das Lexikon in keinster Weise.

Alles klar?
Ich freu mich :baci:
Antworten

Zurück zu „Bitte VOR dem posten lesen.“