Virenpapier

Unki
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1820
Registriert: Fr 16. Jan 2009, 08:07

Re: Virenpapier

Beitrag von Unki » Fr 1. Jul 2011, 21:54

uiii Desty. Sag. Was kannst du nciht?

destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19239
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Virenpapier

Beitrag von destinydamon » Sa 2. Jul 2011, 18:23

Die hab ich alle von Hand ausgeschnitten und ich hab keinen Stanzer und kein Bigshotgerät :(: Ich hab so einen Keksausstecher als Vorlage, alle mit Kuli aufgemalt und losgeschnipselt.
Popeyearme hab ich noch nicht :gg: Aber es waren insgesamt 22 Bögen, das war schon ein mords rumgewutze :gg:
Hier mal die zweite Ladung die sind etwas blasser lila.
Gefärbt hab ich das ganze übrigens mit Seidenpapier. Das geht super, färbt Hände, T-Shirts, die Fliesen im Bad, das Handtuch auf dem es ausgerollt wird.....  :gg:

Die hier sind noch nicht platt gemacht auf dem Foto, aber inzwischen brav gebügelt und geordnet....
Dateianhänge
schnugisP1050992.jpg
schnugisP1050992.jpg (28.68 KiB) 152 mal betrachtet
schnugisP1050993.jpg
schnugisP1050993.jpg (28.56 KiB) 154 mal betrachtet
schnugisP1050994.jpg
schnugisP1050994.jpg (19.57 KiB) 155 mal betrachtet

Alpenrose

Re: Virenpapier

Beitrag von Alpenrose » Sa 2. Jul 2011, 19:54

Ui, noch mehr?! :O_o: Also das schwarze gefällt mir mit Abstand am besten. :inlove:

[quote="destinydamon"]
Gefärbt hab ich das ganze übrigens mit Seidenpapier. Das geht super, färbt Hände, T-Shirts, die Fliesen im Bad, das Handtuch auf dem es ausgerollt wird.....  :gg:
[/quote]

Dann passt dein Bad perfekt zu meiner Küche, da war gestern alles bunt von den Kacheln über den Teppich bis zu meinen Händen. :lol:

Apfelsineorange
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2566
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 14:15
Interessen: Ja, ich küsse meine Katze

Re: Virenpapier

Beitrag von Apfelsineorange » Sa 2. Jul 2011, 19:58

Wow, Desty, das Papier ist schön!

Und du bist mein Energiebündelvorbild!  :addore:
An orange a day keeps the doctor away :-)

destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19239
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Virenpapier

Beitrag von destinydamon » Mo 4. Jul 2011, 11:05

Alpi was hast du denn gebuntet? Ich mags, wenn alles bunt ist. Bei anderen :gg:
Energiebündelvorbild :gg: Das gefällt mir sehr gut!
Oh ganz vergessen Fanny zu antworten, ich muss Obelix´Schwester sein, ich heiß doch in der Gazette sogar Destinix :gg: Und aussehen tu ich ja auch so *grins* die Figur, der Zopf, passt genau :gg:

Antworten

Zurück zu „Papierschöpfen & Kleisterpapiere“