Virenpapier

destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19131
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Virenpapier

Beitrag von destinydamon »

euphoria hat über eine große Distanz Viren geschleudert und als dann ihr Ansteckungsbrief kam musste ich grinsen,denn die Schnipsel weichten bereits ein :gg:
Wen wunderts bei mir, ich hab lila Papier gemacht, momentan trocknet die zweite Welle :gg:
Hier schonmal die ersten Ergebnisse
verschiedene Belichtung, weil lila nie so will wie ich :???:
Dateianhänge
schnugisP1050986.jpg
schnugisP1050986.jpg (23.87 KiB) 453 mal betrachtet
schnugisP1050987.jpg
schnugisP1050987.jpg (23.66 KiB) 455 mal betrachtet
schnugisP1050988.jpg
schnugisP1050988.jpg (22.65 KiB) 449 mal betrachtet
destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19131
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Virenpapier

Beitrag von destinydamon »

Und dann hab ich 67 große Herzen ausgeschnitten und etwas weniger in zwei weiteren Größen und erst aufgehört als mein Schneidfinger wund war :gg:
Dateianhänge
schnugisP1050991.jpg
schnugisP1050991.jpg (34.13 KiB) 449 mal betrachtet
destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19131
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Virenpapier

Beitrag von destinydamon »

Da waren sie noch nass und die zweite Welle hängt, dem Wetter sei Dank jetzt nicht mehr über der Wanne sondern im Garten :gg:
Dateianhänge
schnugisP1050982.jpg
schnugisP1050982.jpg (33.47 KiB) 449 mal betrachtet
sweetsunshine
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9414
Registriert: Do 28. Apr 2011, 14:13
Interessen: backendes Stempelschnugi
Kontaktdaten:

Re: Virenpapier

Beitrag von sweetsunshine »

Schöne lila Papierherzen hast du da gezaubert.  :O_o:
Ich hab auch mein erstes Papier am WE gemacht, jetzt muss es nur noch platt werden  :;:
LG Sweet
Ich habe auch Gummipunkte, aber wo? ..... -
[url=http://www.keltoi-online.de/schnugis/gu ... nshine.htm]..... da!
Tumana

Re: Virenpapier

Beitrag von Tumana »

Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuui :O_o: :addore:
Kade
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7105
Registriert: So 15. Mär 2009, 22:47

Re: Virenpapier

Beitrag von Kade »

:ohnm8: Wenn Desti erstmal anfängt... Wunderschönes lila Papier!

[quote="destinydamon"]
Und dann hab ich 67 große Herzen ausgeschnitten und etwas weniger in zwei weiteren Größen und erst aufgehört als mein Schneidfinger wund war :gg:
[/quote]
Ja, ja die Weltherrschaft erfordert eben Opfer.  :gg:
Knorzi
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4752
Registriert: Sa 26. Feb 2011, 21:44
Interessen: Vom Fimovirus gepackt
Wohnort: Rhoihesse

Re: Virenpapier

Beitrag von Knorzi »

Schööööne lila Herzen.

Ob ich ma Fliegengitter kaufen geh...Auch wenn Schatz mich dann für völligst durchgeknallt hält...
Rheinhessen grüßt

Meine Gummipunkte
Mela
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5839
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 09:54
Interessen: Hat die Tier-modellier-und-beplüsch-Sucht!

Re: Virenpapier

Beitrag von Mela »

Ui, schön sieht das Papier aus! Und die Herzchen! Niedlich!  :inlove:
"Transformation is not a future event, it is a present activity." Jillian Michaels
Cloclo

Re: Virenpapier

Beitrag von Cloclo »

Desty-Papier :gg:
Alpenrose

Re: Virenpapier

Beitrag von Alpenrose »

:O_o: Mensch, du musst Arme haben wie Popeye :gg:

Wieviele Blätter hast du genudelt? Und womit hast es Desty-farben gemacht?


Toll siehts aus :jap: :inlove:

Herzen alle von Hand einzeln ausgeschnitten? :ohnm8:
doro-patch
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 10910
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Virenpapier

Beitrag von doro-patch »

Tolles Papier - Hast du da Verpackungsmaterial in Lila genommen?

Sieht mir von der Farbe und Struktur der Blätter fast so aus, als wenn es das war. Diese Verpackungskartons ergeben meistens ein eher dickes strukturiertes Papier. (Goldene Regel beim Schöpfen - was reingeschnipselt wird, kommt auch ungefähr wieder aus dem Wasser.)

Wenn Du dir das Schnippeln sparen willst, dann kannst Du auch Ausstechförmchen nehmen und relativ dicken Papierbrei gleichmäßig reinlöffeln. Wasser gut abtropfen lassen und dann, damit der Rand nicht zu franselig wird, den Rest vorsichtig rauspressen.
Fanny
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1746
Registriert: Fr 6. Aug 2010, 20:08
Wohnort: Inzing

Re: Virenpapier

Beitrag von Fanny »

:ohnm8: sag mal wieviele stunden schläfst du eigentlich?
gar nicht gel, ich habs mir schon immer gedacht!
bist du die schwester vom obelix, die auch im faß mit der zaubertrank gefallen ist?  :gg:
Amazone
Bärn
Bärn
Beiträge: 3009
Registriert: So 27. Dez 2009, 15:37
Interessen: ? Reptilienfan ?

Re: Virenpapier

Beitrag von Amazone »

Tolllll! :inlove:
Ich guck mir das lila morgen mal live an und berichte euch dann, wie liiiiillllaaa es doch ist  :gg:
euphoria
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6064
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 22:12
Wohnort: Wien

Re: Virenpapier

Beitrag von euphoria »

Desty, du machst mich plattt! :ohnm8:

Du bist ein Wahnsinn!!! Super ist dein Papier geworden!!  :jap: :applaus: :applaus: :applaus:

Ganz ehrlich schäme ich mich nicht ein bisschen dich da sooo dermaßen mit dem "Schöpfvirus" angesandelt zu haben :gg: :gg: :gg: :liep:
Das Ergebnis ist Spitze!

Weil ich mir sorgen um deine Hände mache: gibts vielleicht  irgendwo grosse Herzstanzer die dir helfen könnten? Oder hast du ne Big Shot, dann würde es wohl auch schneller und leichter gehen gaaaanz viele Herzen auszustanzen, aber: dann sieht es halt nicht mehr Handgeschnitten aus (falls du darauf wert legst :;: )
Angel

Re: Virenpapier

Beitrag von Angel »

:O_o: wahnsinnig schön  :ohnm8: :inlove: :inlove: :inlove:
Antworten

Zurück zu „Papierschöpfen & Kleisterpapiere“