Kalenderseiten

Alles was bisher noch nirgendwo hinpasst;)
Antworten
Dubbe
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1435
Registriert: Mo 9. Mär 2015, 11:58
Wohnort: RLP

Kalenderseiten

Beitrag von Dubbe »

Ich mache nun schon seit über 2 Jahren mir meinen Planner-Kalender selber. Ich wollte euch mal ein paar Seiten zeigen.
Dateianhänge
Oktober 2019
Oktober 2019
Januar 2020
Januar 2020
Februar 2020
Februar 2020
Liebe Grüße
Sabine

- Ich träume in Farben, die nicht existieren -
Virtre
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1509
Registriert: Mo 11. Mär 2019, 08:33

Re: Kalenderseiten

Beitrag von Virtre »

Die Seiten sehen toll aus!!
Ich bin mittlerweile auch schon im vierten Jahr :)
Pet Cat
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7667
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Kalenderseiten

Beitrag von Pet Cat »

Sieht gut aus, hast Du da gefilz(stift)elt, aquarelliert gestanzt, geklebt...? Auf normalem Papier?
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Dubbe
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1435
Registriert: Mo 9. Mär 2015, 11:58
Wohnort: RLP

Re: Kalenderseiten

Beitrag von Dubbe »

Danke.
Das Papier ist normales. Aber eins von Fabriano mit Dotgrid (hab ich mal günstig bei TK-Max gekauft).
Ja, ich Stanze und klebe. Malemit Polychromos und stempele mit hellen Filzstiften. Stempelkissenfarbe drückt durch.
Das hinter den Schneeglöckchen ist Distress-Ink. Mit richtig Wasser drangehen funktioniert nicht.
Schreiben geht auch nicht mit jedem Stift ich nehme Schwan Stabilo Fineliner.
Die Katze habe ich nicht gemalt, ist aus einem Boesner Prospekt.
Zuletzt geändert von Dubbe am Di 11. Feb 2020, 06:58, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Sabine

- Ich träume in Farben, die nicht existieren -
Allysonn
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2875
Registriert: Sa 26. Jan 2013, 21:48
Interessen: Master of Desaster - born to be bunt
Wohnort: Dritte Galaxie rechts im Regal
Kontaktdaten:

Re: Kalenderseiten

Beitrag von Allysonn »

Was mich etwas irritiert: Du verdeckst Dir mit der Deko komplette Tage! Woher weißt Du im Vorfeld, dass da niemals nich noch was rein muss??? :verlegen:
Bild
Es ist ein Gerücht, dass Zeit ein Geschenk sei. Man muss sie sich nehmen! (Ania Vitale)

Pinterest a'la Allysonn
gomi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9623
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, ich spinne, stricke, häkele, nähe, webe, patche,
mach bissl was mit Pappe und Papier, und ich mache (keinen) Schmuck. Bin offen für neue KreatiViren
Wohnort: Auf dem Küchenberg

Re: Kalenderseiten

Beitrag von gomi »

Allysonn hat geschrieben: Di 11. Feb 2020, 04:31 Was mich etwas irritiert: Du verdeckst Dir mit der Deko komplette Tage! Woher weißt Du im Vorfeld, dass da niemals nich noch was rein muss??? :verlegen:
:kopfkratz:
:ja: Das ist das was mich auch von Deko in Taschenkalendern abhält :kopfkratz:
Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag. :D: - Sir Charles Chaplin
Dubbe
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1435
Registriert: Mo 9. Mär 2015, 11:58
Wohnort: RLP

Re: Kalenderseiten

Beitrag von Dubbe »

Man sieht doch den Unterschied zwischen Oktober und Februar. Wenn Tage rum sind und Platz ist kommt noch was dazu. Am Januar sieht man auch ich hatte am Anfang nur den Monat und ein Bild(die Katze). Am 6. hatte ich einen Termin und den hab ich dann der Katze in das Fell geklebt. Am 18/19 war mein Fahrrad kaputt und ich hab es repariert, also Rad eingeklebt. usw.
Liebe Grüße
Sabine

- Ich träume in Farben, die nicht existieren -
GlitziBlingBling
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2288
Registriert: Fr 7. Dez 2018, 15:16
Interessen: Nicht unbedingt nur Glitzer und Bling :)

Re: Kalenderseiten

Beitrag von GlitziBlingBling »

Cool! Ich find's toll :applaus: :applaus: :applaus:
Danke dass wir reingucken dürfen :kiss:
Jolande
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 725
Registriert: Mi 30. Jan 2019, 20:39
Interessen: Fimo, Karten

Re: Kalenderseiten

Beitrag von Jolande »

Mir gefällt dein Kalender, du gestaltest ihn richtig schön! :inlove:
Danke fürs Zeigen. Ich habe nicht mehr die Geduld, Sachen aufzuschreiben.
Deichkatze
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1345
Registriert: Do 24. Aug 2017, 13:25
Interessen: alles Kreative - basteln, kochen, Musik machen...
Wohnort: am Deich!

Re: Kalenderseiten

Beitrag von Deichkatze »

Das ist wunderschön! :inlove:

Mir fehlt leider auch inzwischen die Geduld für sowas... :/:
Liebe Grüße von Julia! :pukin: :pukin: :pukin:
:b-cat:
Dubbe
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1435
Registriert: Mo 9. Mär 2015, 11:58
Wohnort: RLP

Re: Kalenderseiten

Beitrag von Dubbe »

Da doch einigen von euch meine Seiten gefallen haben, möchte ich euch auch die nächsten beiden zeigen.
Dateianhänge
März 2020
März 2020
April 2020
April 2020
Liebe Grüße
Sabine

- Ich träume in Farben, die nicht existieren -
Pet Cat
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7667
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Kalenderseiten

Beitrag von Pet Cat »

:inlove:
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 16765
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: Kalenderseiten

Beitrag von Kriss2167 »

Einfach schön!
Lauser
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7744
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Kalenderseiten

Beitrag von Lauser »

:coga1:
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Antworten

Zurück zu „Diversikus der Papeterie-Ecke“