Hankas Geschenke-Bilderrahmen

Alles was bisher noch nirgendwo hinpasst;)
Antworten
Hanka
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2506
Registriert: Mi 27. Apr 2011, 17:48
Wohnort: Essen (D)
Kontaktdaten:

Hankas Geschenke-Bilderrahmen

Beitrag von Hanka » Mo 6. Jul 2020, 13:28

Gerne verschenke ich selbstgestaltete Bilderrahmen zu den unterschiedlichsten Anlässen. Es ist sowohl ein dekoratives Geschenk für den Beschenkten, als auch direkt eine Grußkarte von mir und zu manchen Anlässen lässt sich auch noch ein Scheinchen oder ähnliches unterbringen.

Viele Rahmen habe ich allerdings verschenkt, ohne vorher ein Photo zu machen. Aber das versuche ich nun noch nachzuholen.

Hier seht ihr drei Babyrahmen die es als Geschenk zur Geburt gab.
Babyrahmen3.jpg
Babyrahmen3.jpg (54.31 KiB) 432 mal betrachtet
Babyrahmen1.jpg
Babyrahmen1.jpg (54.64 KiB) 432 mal betrachtet
Babyrahmen2.jpg
Babyrahmen2.jpg (54.9 KiB) 432 mal betrachtet

GlitziBlingBling
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2096
Registriert: Fr 7. Dez 2018, 15:16
Interessen: Nicht unbedingt nur Glitzer und Bling :)

Re: Hankas Geschenke-Bilderrahmen

Beitrag von GlitziBlingBling » Mo 6. Jul 2020, 14:02

Schöne Idee :coga1:

Pet Cat
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6824
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Hankas Geschenke-Bilderrahmen

Beitrag von Pet Cat » Mo 6. Jul 2020, 14:06

Hanka hat geschrieben:
Mo 6. Jul 2020, 13:28
Gerne verschenke ich selbstgestaltete Bilderrahmen zu den unterschiedlichsten Anlässen. Es ist sowohl ein dekoratives Geschenk für den Beschenkten, als auch direkt eine Grußkarte von mir und zu manchen Anlässen lässt sich auch noch ein Scheinchen oder ähnliches unterbringen.
Super! :inlove:
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild

Janisx
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5038
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Hankas Geschenke-Bilderrahmen

Beitrag von Janisx » Mo 6. Jul 2020, 15:28

Toll. :applaus: :applaus: :applaus: :coga1:
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)

Virtre
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1244
Registriert: Mo 11. Mär 2019, 08:33

Re: Hankas Geschenke-Bilderrahmen

Beitrag von Virtre » Mo 6. Jul 2020, 22:08

:applaus:

Antworten

Zurück zu „Diversikus der Papeterie-Ecke“