Brottütchen für Halloween

Alles was bisher noch nirgendwo hinpasst;)
Antworten
criollo
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1978
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 13:27
Interessen: Als MagentaWolf mache ich auch ab und an Videos für YouTube.

Brottütchen für Halloween

Beitrag von criollo »

Mein Mann ist totaler Halloween-Fan. Er ist nicht so happy damit, dass das Gruselfest dieses Jahr wohl ausfallen wird. Wir wissen nicht wieviele Kinder dieses Jahr an der Tür klingeln werden, aber wir haben ein paar Süssigkeiten parat. Auf eine grosse Grabbelschüssel wollen wir dieses Jahr verzichten und haben uns auf verpackte Tütchen geeinigt. Ich hab also Brottüten gekauft und diese hat mein Mann! heute vergruselt. Er wollte unbedingt und alles war seine Idee und Motivauswahl. Bunt gemacht hat er ebenfalls alles - ausgemalt und Sprühtechnik. Jetzt sind 22 Tüten fertig und müssen noch gefüllt werden.
Dateianhänge
2020-10-28_Tuete_Hallowenn1.jpg
2020-10-28_Tuete_Hallowenn2.jpg
gomi
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 15884
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, nähe, koche, mach bissl was mit Pappe und Papier und ich mache (keinen) Schmuck. Bin allzeit offen für neue KreatiViren
Wohnort: Im Garten der Zisterzienser

Re: Brottütchen für Halloween

Beitrag von gomi »

schöne Idee und toll umgesetzt
Kompliment
HIER gehts Zum WunderWanderPaket 2024
Es startet nach Ostern, und auch zwischendurch kann eingestiegen werden

"Gott erschuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat"
Victor Hugo, französischer Schriftsteller und Politiker.
Janisx
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6085
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Brottütchen für Halloween

Beitrag von Janisx »

Schöne Idee und prima umgesetzt. :applaus: :applaus: :applaus:
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)
NerdGorgon
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2847
Registriert: Fr 30. Mär 2018, 23:16
Kontaktdaten:

Re: Brottütchen für Halloween

Beitrag von NerdGorgon »

Super gemacht. Mit so schicken Tüten vermisst bestimmt keiner die Grabbelschüssel.
Bild Erschaffe selbst, was längst existieren sollte.
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10580
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Brottütchen für Halloween

Beitrag von Pet Cat »

Die Tüten sehen aus, als hätte er viel Spaß beim Werkeln gehabt. :jap:
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8919
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Brottütchen für Halloween

Beitrag von Lauser »

Super :jap:
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Deichkatze
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2290
Registriert: Do 24. Aug 2017, 13:25
Interessen: alles Kreative - basteln, kochen, Musik machen...
Wohnort: am Deich!

Re: Brottütchen für Halloween

Beitrag von Deichkatze »

die sind total süß! :kugelraupe:
Liebe Grüße von Julia! :pukin: :pukin: :pukin:
:b-cat:
gomi
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 15884
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, nähe, koche, mach bissl was mit Pappe und Papier und ich mache (keinen) Schmuck. Bin allzeit offen für neue KreatiViren
Wohnort: Im Garten der Zisterzienser

Re: Brottütchen für Halloween

Beitrag von gomi »

ich mag die mit der Mederflaus
HIER gehts Zum WunderWanderPaket 2024
Es startet nach Ostern, und auch zwischendurch kann eingestiegen werden

"Gott erschuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat"
Victor Hugo, französischer Schriftsteller und Politiker.
Dubbe
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1454
Registriert: Mo 9. Mär 2015, 11:58
Wohnort: RLP

Re: Brottütchen für Halloween

Beitrag von Dubbe »

Ich mag die lustige, gepunktete Fledermaus total gerne. Aber die anderen sind auch schön.
Liebe Grüße
Sabine

- Ich träume in Farben, die nicht existieren -
Antworten

Zurück zu „Diversikus der Papeterie-Ecke“