Pocket Letter

Alles was bisher noch nirgendwo hinpasst;)
Makato
Brombär
Brombär
Beiträge: 3143
Registriert: Do 7. Jul 2011, 10:39
Wohnort: Hamburg

Re: Pocket Letter

Beitrag von Makato »

Raupie etwas größer sind die denn doch :) Halt ATC größe 3,5 x 2,5 inch (gerundet 9 x 6,5 cm )
Ich mag das momentan gerne :)
Murmel
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5278
Registriert: Di 18. Jan 2011, 10:15

Re: Pocket Letter

Beitrag von Murmel »

Schöne Letterchen sind das wieder! Besonders der erste von den beiden pinkfarbenen hat's mir angetan. Supersüß diese Rotkehlchen-Bilder, hach, und überhaupt! :kugelraupe:
Bild
Makato
Brombär
Brombär
Beiträge: 3143
Registriert: Do 7. Jul 2011, 10:39
Wohnort: Hamburg

Re: Pocket Letter

Beitrag von Makato »

:) Murmel der ist auch unterwegs zum tauschen :)
Murmel
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5278
Registriert: Di 18. Jan 2011, 10:15

Re: Pocket Letter

Beitrag von Murmel »

Cool. Du tauschst dann wahrscheinlich ganze Letter, nicht einzelne Karten, gell? Wieviel Letterchen hast eigentlich inzwischen, bzw. machst Du das regelmäßig/viel, oder nur ab und an mal?
Bild
Makato
Brombär
Brombär
Beiträge: 3143
Registriert: Do 7. Jul 2011, 10:39
Wohnort: Hamburg

Re: Pocket Letter

Beitrag von Makato »

Ich mache es ab und an mal. :) 10 Stück sind gemacht :) Und ja man tauscht einen ganzen Letter nicht die einzelnen Kärtchen.
Habe jetzt einen Valentinstausch gemacht. Der letter den ich bekommen habe hat mich voll begeistert. Er ist ganz anders wie ich arbeite aber gerade deswegen finde ich den klasse.
Murmel
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5278
Registriert: Di 18. Jan 2011, 10:15

Re: Pocket Letter

Beitrag von Murmel »

Feine Sache :jap:. Interesse dran hätte ich schon, aber irgendwie kriege ich das zeitlich einfach nicht gebacken zusätzlich, komm noch nicht mal zum Schmuckilieren derzeit. Schade. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben und bei Dir schauen tu ich immer gerne!
Bild
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8930
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Pocket Letter

Beitrag von Lauser »

Ich habe diese Hüllen letztens im Netz gesehen und musste an Dich denken. Deine Letter sehen klasse aus :kugelraupe: Bisher konnte ich ehrlich gesagt mit diesem Thema nicht viel anfangen. Aber ich könnte mir für mich so eine Vintagecollage in Brauntönen sehr gut vorstellen. Stempel habe ich jetzt genug. Ich würde aber nicht tauschen :)
Wenn ich mal ganz viel Zeit habe...
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Schnuffelsocke
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 515
Registriert: Mi 27. Apr 2016, 21:16

Re: Pocket Letter

Beitrag von Schnuffelsocke »

Ich hab auch vor einigen Monaten angefangen. Mach aber nur sporadisch PLs. Bis jetzt hab ich 2 getauscht und werde bald wieder tauschen. Hab nur noch nicht die Tauschadresse bekommen...
:angelino: Ich bin ein.ZIG.Artig :angelino:
Mich kann man nicht beschreiben. Mich muss man ERLEBEN.
:borg:
Makato
Brombär
Brombär
Beiträge: 3143
Registriert: Do 7. Jul 2011, 10:39
Wohnort: Hamburg

Re: Pocket Letter

Beitrag von Makato »

So lange Pause :) aber es sind wieder 2 fertig
Dateianhänge
PL05-2016.jpg
PL06-2016.jpg
Schnuffelsocke
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 515
Registriert: Mi 27. Apr 2016, 21:16

Re: Pocket Letter

Beitrag von Schnuffelsocke »

Die sind beide echt toll.

Ich mach ja auch PocketLetter. Vielleicht komme ich mal dazu ein Foto davon zu machen....
:angelino: Ich bin ein.ZIG.Artig :angelino:
Mich kann man nicht beschreiben. Mich muss man ERLEBEN.
:borg:
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22656
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Pocket Letter

Beitrag von keltoi »

Wow, das letzte gefällt mir grad besonders gut. SO schön vintage :inlove:
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
gothicflower
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2248
Registriert: Do 19. Jul 2012, 13:50
Interessen: Fimo, Häkeln, Stricken, Spinnen, Schmuck basteln, alles schmelzen was sich schmelzen lässt, Mixed Media und und und
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Pocket Letter

Beitrag von gothicflower »

sind wohl jetzt der letzte Schrei diese Pocket Letter? Sind irgendwie voll toll die Dinger :inlove:
Schnuffelsocke
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 515
Registriert: Mi 27. Apr 2016, 21:16

Re: Pocket Letter

Beitrag von Schnuffelsocke »

gothicflower, nicht ganz. Inzwischen gibt es noch die Flipbooks... Die sind der neue Hype :)
:angelino: Ich bin ein.ZIG.Artig :angelino:
Mich kann man nicht beschreiben. Mich muss man ERLEBEN.
:borg:
gothicflower
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2248
Registriert: Do 19. Jul 2012, 13:50
Interessen: Fimo, Häkeln, Stricken, Spinnen, Schmuck basteln, alles schmelzen was sich schmelzen lässt, Mixed Media und und und
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Pocket Letter

Beitrag von gothicflower »

Schnuffelsocke hat geschrieben:gothicflower, nicht ganz. Inzwischen gibt es noch die Flipbooks... Die sind der neue Hype :)
was ist denn das nu wieder :kopfkratz: ich glaub ich werde alt... es gibt so viel Zeugs was immer schneller auftaucht... ach ja... früher... ja früher da war das alles anders :prust:
Schnuffelsocke
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 515
Registriert: Mi 27. Apr 2016, 21:16

Re: Pocket Letter

Beitrag von Schnuffelsocke »

Ja, früher hat sich die Welt noch langsamer gedreht. Ich hatte mich gerade an die PocketLetter gewöhnt und dann seh ich plötzlich das es jetzt diese Flipbooks gibt und ich hab´s immer noch nicht begriffen wie genau die sein müssen (also auch wegen Größe und solchen Kram)...
:angelino: Ich bin ein.ZIG.Artig :angelino:
Mich kann man nicht beschreiben. Mich muss man ERLEBEN.
:borg:
Antworten

Zurück zu „Diversikus der Papeterie-Ecke“