"Durchsichtige" Strukturpaste *kicher*

Alles was bisher noch nirgendwo hinpasst;)
Antworten
Tumana

"Durchsichtige" Strukturpaste *kicher*

Beitrag von Tumana »

Ja ich hab' mal wieder was gelernt *seufz*
Eigentlich brauche ich einen grauen Hintergrund.
Nur das graue Papier ist dann doch etwas langweilig (wollt Ihr das Motiv sehen dazu?) also dachte ich, ich mache mit feiner Strukturpaste einen Ziegelstein-Hintergrund.
Dank Cinnis Shoppingtipp :kiss: habe ich ja eine Schablone :D:

Joa.
Meine Strukturpaste ist irgendwie durchsichtig :lol:
waaaaahahahahaaaaa1.JPG
waaaaahahahahaaaaa1.JPG (21.27 KiB) 272 mal betrachtet

Zumindest sieht sie nicht so aus, wie ich es mir wohl irgendwie erhofft hatte :nixweiss:
Egal, nächstes Mal färbe ich sie einfach ein, ist nicht schlimm.
Aber ich dachte mir, ist eh verhunzt für dieses Projekt, versuche ich es mit Aged Mahagoni (=Distress Stempelkissen von Ranger / Tim Holtz) zu wischen - was auch gelungen ist.
Und das ist das Resultat:
waaaaahahahahaaaaa2.JPG
waaaaahahahahaaaaa2.JPG (29.84 KiB) 272 mal betrachtet

Nicht unbedingt mein Geschmack aber ich finde schon irgendwas das dazu passt :D:
Karten verschickt man ja :teufelsche: nicht schlimm wenn sie mir nicht besonders gefallen :gg:

Ich fand's einfach spannend mit der Strukturmasse.
Es ist die feinkörnige von Efco, nur so als Hinweis :D:
MataHari
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7257
Registriert: Do 23. Jul 2009, 11:30
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: "Durchsichtige" Strukturpaste *kicher*

Beitrag von MataHari »

:D: Ein Backsteingotik-Papier!
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: "Durchsichtige" Strukturpaste *kicher*

Beitrag von Kugelraupe »

Gar nicht so schlecht und auch dafür gibt es eine Bestimmung :ja:
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7038
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: "Durchsichtige" Strukturpaste *kicher*

Beitrag von Kyu »

Och, so schlecht find ich das gar nicht. Eine Geisterwand :D:

Morgana hatte mir mal einen Tag geschickt, da war auch so eine Paste drauf. Je nachdem wie das Licht fällt, ist sie fast unsichtbar Habichhiergezeigt
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
Tumana

Re: "Durchsichtige" Strukturpaste *kicher*

Beitrag von Tumana »

Ich hab's eh schon verkartelt ;) stört mich auch nicht gross, jetzt weiss ich es ja.
Ich dachte ehrlich gesagt, das Zeugs ist weiss - beim nächsten mal mische ich Farbe rein :)
Antworten

Zurück zu „Diversikus der Papeterie-Ecke“