kleine Halloween - Monster

Alles was bisher noch nirgendwo hinpasst;)
Yoro
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6617
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

kleine Halloween - Monster

Beitrag von Yoro »

Nachdem so ein geschnitzter Kürbis immer nach ein paar Tagen in die Knie geht, bekommt der Garten dieses Jahr mal ne andere Halloween-Deko: Lauter kleine Mini-Monster. Gebastelt nach der guten alten Laternenmethode aus Kindertagen: Luftballons, Tapetenkleister und Transparentpapier, kennt ihr sicher alle.
So im Sonnenlicht sehen sie noch nach nicht viel aus, aber beleuchtet im dunklen sind sie echt gruselig, besonders die schwarzen, wenn man einen blauen oder lila Leuchtstab reintut. Ansonsten hab ich dafür winzigkleine LED-Lämpchen, mal sehen, wie das klappt. Und wenn alle Stricke reißen, kommt einfach ein Teelicht rein. Nur regnen sollte es besser nicht, denn das vertragen sie gar nicht *g*.
Dateianhänge
minimonster.jpg
minimonster.jpg (56.91 KiB) 205 mal betrachtet
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen sind alle gleich.

Meine Highlights auf Pinterest
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22652
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: kleine Halloween - Monster

Beitrag von keltoi »

Boah, wie cool! Die dritte von links sieht besonders toll aus! Was für eine großartige Idee!
Zeigst Du, bittebitte, auch Nachtfotos? *bettel*
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
adDraconia
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8743
Registriert: Di 27. Sep 2011, 18:56
Interessen: ... liebt alles ungewöhnliche..
Wohnort: Watership down

Re: kleine Halloween - Monster

Beitrag von adDraconia »

Woaaa..ich möchte auch ein Nachtfoto haben..bitteeeee!
Die sind ja richtig genial!

Lackiere sie doch mit Klarlack, dann kann ihnen auch der Regen nicht soviel anhaben!

Ach, sind die toll :coga1:
"Dunkel die andere Seite ist..." - "Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast!"
Tiefkühlerbsen sind keine Hülsenfrüchte :wurm:
Draci´s GuPu´s
Yoro
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6617
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: kleine Halloween - Monster

Beitrag von Yoro »

ja, Klarlack hatte ich eh noch geplant, und sicher bekommt ihr dann ein paar Nachtaufnahmen. Mal sehen, wie meine Kamera damit klarkommt *g*.
Danke euch! :huguall:
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen sind alle gleich.

Meine Highlights auf Pinterest
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7038
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: kleine Halloween - Monster

Beitrag von Kyu »

Die sehen stark aus! :jap:

Oh ja, gib ihnen eine Klarlack-Kur. Dann sind sie gut geschützt. Und sie haben den Vorteil, dass sie nicht vor sich hin matschen wie Kürbisse (nach einer gewissen Zeit).
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8926
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: kleine Halloween - Monster

Beitrag von Lauser »

Wow, eine super Idee und klasse umgesetzt :jap:
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 17221
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: kleine Halloween - Monster

Beitrag von Kriss2167 »

So sind sie einfach süß!
Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 17221
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: kleine Halloween - Monster

Beitrag von Kriss2167 »

:inlove: So sind sie einfach süß!
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: kleine Halloween - Monster

Beitrag von kibi »

sooooo genial, super tolle Idee :applaus:

der 3. von rechts hat wohl zu tief ins Glas geschaut :gacker:
Maruschka
Himbär
Himbär
Beiträge: 3778
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 16:00
Wohnort: der schöne Odenwald

Re: kleine Halloween - Monster

Beitrag von Maruschka »

Die sehen ja toll aus :inlove: :inlove:
Auf das Nachtfoto bin ich auch gespannt.
adDraconia
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8743
Registriert: Di 27. Sep 2011, 18:56
Interessen: ... liebt alles ungewöhnliche..
Wohnort: Watership down

Re: kleine Halloween - Monster

Beitrag von adDraconia »

Jaa..Nachtfoto!
Gestern und heute morgen war doch dunkel?

Ich mag den 3. von rechts, erinnert mich an den guten, alten Beetlejuice. Irgendwie jedenfalls :;:
"Dunkel die andere Seite ist..." - "Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast!"
Tiefkühlerbsen sind keine Hülsenfrüchte :wurm:
Draci´s GuPu´s
Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6156
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: kleine Halloween - Monster

Beitrag von Nasturtia »

Oh, wahnsinnig toll! Ich bin auch sehr gespannt, wie gruselig sie nachts aussehen!
Yoro
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6617
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: kleine Halloween - Monster

Beitrag von Yoro »

Nachtfotos gibts zu Halloween, vllt auch ein oder zwei Tage vorher, also bitte noch etwas Geduld :gg: . (Möchte jetzt noch nicht haufenweise Leuchtstäbe knicken, die halten nur ein paar Stunden und kann man dann leider wegschmeißen).
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen sind alle gleich.

Meine Highlights auf Pinterest
doro-patch
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 10943
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: kleine Halloween - Monster

Beitrag von doro-patch »

Die Monster sind ja eine Geniale Idee.

Vielleicht kannst Du ja anstatt eines Leuchtstabes eine LED-Lichterkette nehmen, über die Du vorher noch locker farbiges Transparentpapier legst.
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: kleine Halloween - Monster

Beitrag von Kugelraupe »

Die sind einfach mega genial :kugelraupe: :kugelraupe: :kugelraupe:
Antworten

Zurück zu „Diversikus der Papeterie-Ecke“