Mini-Christsterne

Alles was bisher noch nirgendwo hinpasst;)
doro-patch
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 10933
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Mini-Christsterne

Beitrag von doro-patch »

keltoi hat geschrieben:Boooooaaahhh! Wie winzig!!!
Also ich kann ja Krepppapier überhaupt nicht leiden, wenn ich es selber verarbeiten muss. Das Zeug färbt immer ab, wie Hulle und reißt schon, wenn ich es nur schief ansehe (oder mit kleberverschmierten Pfoten anlang - und hinterher bin ich bunt)
Also gebührt Dir dreifach Respekt: Für die Winzigkeit :addore: dafür, dass es aus Krepppapier ist :addore: und dafür, dass es einfach bezaubernd hübsch ist! :addore:
Dann mußt Du Floristenkrepp nehmen, das ist in der Regel fester und auch farbechter.
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22652
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Mini-Christsterne

Beitrag von keltoi »

oder es Leuten überlassen, die es können :gg:
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6151
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Mini-Christsterne

Beitrag von Nasturtia »

Keltoi, du machst mich ganz verlegen :verlegen:
Übrigens fand ich das Krepppapier diesmal gar nicht so schlimm. So wenig wies war konnte auch nur wenig abfärben :;:
Antworten

Zurück zu „Diversikus der Papeterie-Ecke“