Schultüte

Alles was bisher noch nirgendwo hinpasst;)
Antworten
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8919
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Schultüte

Beitrag von Lauser »

Ich habe für meinen Junior ein Schultüten-Bastelset bestellt. Und ich hätte nicht gedacht, daß das so aufwändig und langwierig wird. Ich war heute den ganzen Tag mit Schneiden und Kleben beschäftigt :#: Ich habe mich exakt nach der Anleitung gerichtet. Mir gefällt sie sehr gut und Junior sowieso (er hat sich dieses Motiv ausgesucht) :) Ich wollte sie nur mal kurz hier zeigen bevor ich sie bis September in Sicherheit bringe und weg räume ....

k-IMG_3696.JPG
k-IMG_3696.JPG (28.74 KiB) 514 mal betrachtet
k-IMG_3707.JPG
k-IMG_3707.JPG (40.15 KiB) 514 mal betrachtet
Detail Fisch
Detail Fisch
k-IMG_3704.JPG (41.42 KiB) 514 mal betrachtet
Detail Welle aus Holopapier
Detail Welle aus Holopapier
k-IMG_3713.JPG (32.68 KiB) 514 mal betrachtet
Detail Bubbles aus Holopapier
Detail Bubbles aus Holopapier
k-IMG_3714.JPG (32.47 KiB) 514 mal betrachtet
Detail Hai
Detail Hai
k-IMG_3717.JPG (24.41 KiB) 514 mal betrachtet
k-IMG_3719.JPG
k-IMG_3719.JPG (22.14 KiB) 514 mal betrachtet
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Ere

Re: Schultüte

Beitrag von Ere »

Holla. Das ist ja ein riesiges Ding :jap:
Bei uns müßen die armen Kleinen schon wieder ran.
Ronja
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7555
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Schultüte

Beitrag von Ronja »

Hammer! Das Teil ist super! War der Hai schon koloriert?
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8919
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Schultüte

Beitrag von Lauser »

Danke, das ist normale Standardgrösse und wenn sie gefüllt ist wird sie oben noch mit einer Schleife zusammengebunden :)

Meine war auch so gross und schwer, weil sie noch mit orangem Stoff überzogen war. Darauf war eine blaue Katze ;)

Den Hai habe ich coloriert. An seiner Rückenflosse hat er Verletzungen aus vielen Kämpfen davon getragen (vor allem die mit dem Kleber ;) das verträgt sich mit Pastellkreide nicht so gut).
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Ere

Re: Schultüte

Beitrag von Ere »

:gacker:
Der Arme!
Na dann noch ordentlich Quark essen, damit der kleine Mann die volle Tüte auch ordentlich tragen kann :)
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Schultüte

Beitrag von kibi »

es gibt heut schon tolle Schultüten und die Motivvielfalt ist riesig.
hat dein kleiner Mann gut ausgewählt :jap: und Mama hat's gut umgesetzt :;:
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Schultüte

Beitrag von ashada »

Wow, die Schultüte sieht nach einem tollen Unikat aus!!! :inlove: :inlove:
Joy
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 534
Registriert: Do 15. Dez 2016, 07:53

Re: Schultüte

Beitrag von Joy »

Wow, sehr cool :ja: :ja: :ja: . Und soooo schön individuell :kugelraupe: :kugelraupe: :kugelraupe:
Ich habe Chaos im Hirn, das sich manchmal auf die Wohnung überträgt. Mein Mann sagt dann: "Das kreative Hirn arbeitet wieder auf Hochtouren!" :hamsti:
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8919
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Schultüte

Beitrag von Lauser »

Dankeschön :flowiblue:
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Ronja
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7555
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Schultüte

Beitrag von Ronja »

Woran erkennt man die Kinder von Schnugis????







An den genialen Schultüten!!! Yeah!!!!!
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte
Antworten

Zurück zu „Diversikus der Papeterie-Ecke“