Nasturtias Papierperlen

Alles was bisher noch nirgendwo hinpasst;)
Silberweide
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2218
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 18:22
Interessen: It's magic.

Re: Nasturtias Papierperlen

Beitrag von Silberweide »

Die sehen ja edel aus! Ich bewundere deine ruhige Hand. Sehr sehr schön :inlove:
Ronja
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7555
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Nasturtias Papierperlen

Beitrag von Ronja »

Ui ja, die sind toll!
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte
Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6142
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Nasturtias Papierperlen

Beitrag von Nasturtia »

Vielen Dank :flowiblue:
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Nasturtias Papierperlen

Beitrag von kibi »

ooooh :O_o: toll!!!
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10580
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Nasturtias Papierperlen

Beitrag von Pet Cat »

Schön :inlove: Hast Du die Perlen mit Inkagold bemalt, die Farbe schimmert so metallen? Meine ersten Papierperlen sind sehr unregelmäßig geworden, gar nicht so einfach immer die Mitte zu halten beim Rollen.
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6142
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Nasturtias Papierperlen

Beitrag von Nasturtia »

Vielen Dank!
Pet Cat, es war Metallic Effekt Farbe, ich denke, eine günstige Version des Inka-Golds
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10580
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Nasturtias Papierperlen

Beitrag von Pet Cat »

Das dürfte die Perlen auch ein bißchen versiegeln, oder? Klarlack braucht es dann doch nicht mehr?
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6142
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Nasturtias Papierperlen

Beitrag von Nasturtia »

Die Farbe hab ich ja nur an den Kanten aufgetragen, die Perlen sind nicht vollständig damit bedeckt. Deshalb hab ich sie danach wie immer in eine Klarlack-Wasser-Mischung geschmissen, damit sie komplett versiegelt sind, sicherheitshalber auch von innen.
Antworten

Zurück zu „Diversikus der Papeterie-Ecke“