Auch Papier geperlt

Alles was bisher noch nirgendwo hinpasst;)
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Auch Papier geperlt

Beitrag von Kugelraupe »

Klar das ich das auch will :sofort:
Also einen Zahnstocher ganz vorsichtig an der Spitze gespalten damit ich das feine Origamipapier aufrollen kann. Das Quillingding das ich habe ist zu grob.


Pperlen 1.jpg
Pperlen 1.jpg (103.87 KiB) 205 mal betrachtet

Pperlen 2.jpg
Pperlen 2.jpg (102.63 KiB) 205 mal betrachtet
Ere

Re: Auch Papier geperlt

Beitrag von Ere »

So ein schöner Virus :inlove:
Froschkönigin
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2354
Registriert: Fr 5. Dez 2014, 12:35
Wohnort: Thun

Re: Auch Papier geperlt

Beitrag von Froschkönigin »

:kugelraupe: so schön!
Bild
Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6141
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Auch Papier geperlt

Beitrag von Nasturtia »

Schöne Perlen :inlove:
-Kirah-
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2952
Registriert: Do 29. Dez 2016, 20:23
Interessen: Basteln allgemein in sämtliche Himmelsrichtungen, Tiere
Wohnort: Lüneburg

Re: Auch Papier geperlt

Beitrag von -Kirah- »

:kugelraupe: waaa, sind die toll!!
Die tut nix, die will nur basteln :scrap:
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10580
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Auch Papier geperlt

Beitrag von Pet Cat »

Das Muster erinnert mich an antike Töpferei, gefallen mir sehr gut :coga1:
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Deichkatze
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2290
Registriert: Do 24. Aug 2017, 13:25
Interessen: alles Kreative - basteln, kochen, Musik machen...
Wohnort: am Deich!

Re: Auch Papier geperlt

Beitrag von Deichkatze »

Das ist ja cool! :kugelraupe:

:borg:
menno...
Liebe Grüße von Julia! :pukin: :pukin: :pukin:
:b-cat:
feechen
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 634
Registriert: Mi 7. Feb 2018, 21:35
Interessen: Polymerclay clay, Papier, Stoff
Wohnort: Duisburg

Re: Auch Papier geperlt

Beitrag von feechen »

:cheer: Schöne Perlen :cheer: Wirklich sehr schöne Perlen, ich finde das Muster vom Papier toll!

Geh weg böser Virus, geh weg :borg: ..... und das kleine Teufelchen auf der Schulter quatscht mir immer was von "Geschenkpapier aus dem Keller holen" ins Ohr. :gakker:
gomi
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 15887
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, nähe, koche, mach bissl was mit Pappe und Papier und ich mache (keinen) Schmuck. Bin allzeit offen für neue KreatiViren
Wohnort: Im Garten der Zisterzienser

Re: Auch Papier geperlt

Beitrag von gomi »

Nein, hier guck ich nicht mehr rein
die sind so schön
geh weg
HIER gehts Zum WunderWanderPaket 2024
Es startet nach Ostern, und auch zwischendurch kann eingestiegen werden

"Gott erschuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat"
Victor Hugo, französischer Schriftsteller und Politiker.
Ronja
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7555
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Auch Papier geperlt

Beitrag von Ronja »

Juhuuuuu!
Und wieder eine erfolgreich infiziert! Yeah!

Raupi, Deine Perlen sind wunderschön!
Origamipapier, ja? Ich denk schon seit gestern über Seidenpapier nach. Also ganz dünnes...damit müsste man Perlen hinkriegen, bei denen man die Rillen kaum oder gar nicht mehr sieht nach dem Versiegeln....ich glaub, ich hab noch irgendwo eins...
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10355
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Auch Papier geperlt

Beitrag von Sibylle »

Schöne Perlen!
Was bin ich froh, daß ich ganz wirklich keine Perlen brauche...
...also völlig immun bin...
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Ronja
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7555
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Auch Papier geperlt

Beitrag von Ronja »

Bist Du Dir da auch ganz sicher, Sibyllchen????
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte
-Kirah-
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2952
Registriert: Do 29. Dez 2016, 20:23
Interessen: Basteln allgemein in sämtliche Himmelsrichtungen, Tiere
Wohnort: Lüneburg

Re: Auch Papier geperlt

Beitrag von -Kirah- »

Ronja hat geschrieben: Fr 18. Mai 2018, 15:55 Bist Du Dir da auch ganz sicher, Sibyllchen????
:gakker:
Die tut nix, die will nur basteln :scrap:
indian_summer

Re: Auch Papier geperlt

Beitrag von indian_summer »

Dazu fällt mir Tapete ein :kopfkratz: eine Bekannte hat davon Perlen gemacht wie verrückt :ja:
Das ist aber schon ein paar Jahre her, aber die sahen nicht so schön aus wie Deine :nein:
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10355
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Auch Papier geperlt

Beitrag von Sibylle »

Gaaanz sicher! Ich muß jetzt erstmal ein paar Bänder weben - dazu muß ich aber erstmal meinen Loom fertigen - und dafür die diversen Maschinen anschmeißen können - das kann ich nicht, wenn ich alleine da bin, dann hör ich weder Türklingel noch Telefon...
...und jetzt kommt mir nicht, daß Papierperlendrehen doch gar keien Lärm macht...
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Antworten

Zurück zu „Diversikus der Papeterie-Ecke“