Weltmännische Perlen

Alles was bisher noch nirgendwo hinpasst;)
Antworten
Ere

Weltmännische Perlen

Beitrag von Ere »

Ist es ein Frevel Seiten aus seinem Diercke Atlas anderweitig als zum Lesen zu verwenden? :kopfkratz:

Egal, ich habs wieder getan und diesmal sind kleine Perlchen entstanden. Nur was ich jetzt damit anstelle, weiß ich noch nicht
Dateianhänge
IMG_20180623_201647.jpg
-Kirah-
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2952
Registriert: Do 29. Dez 2016, 20:23
Interessen: Basteln allgemein in sämtliche Himmelsrichtungen, Tiere
Wohnort: Lüneburg

Re: Weltmännische Perlen

Beitrag von -Kirah- »

Die sind voll cool!
Die tut nix, die will nur basteln :scrap:
Ronja
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7555
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Weltmännische Perlen

Beitrag von Ronja »

Hübsch!
Wie wär's mit Gebamsel an Lesezeichen im gleichen Stil?
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte
Ere

Re: Weltmännische Perlen

Beitrag von Ere »

Danke!

Ich werde sie noch etwas begrabbeln und zu gegebener Zeit verraten sie mir ihre Bestimmung :ja:
Antworten

Zurück zu „Diversikus der Papeterie-Ecke“