Altered folded thingy after Zuzu´s Instructions

Gestempelte Werke zum bestaunen
Antworten
Mara
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 624
Registriert: Mi 31. Aug 2011, 23:25
Interessen: Asyluminmate
Wohnort: Hamburg

Altered folded thingy after Zuzu´s Instructions

Beitrag von Mara »

Ich habe im Web das Blog von Zuzu gefunden. Das ist eine britische Altered Art Künstlerin, die auch viel Steampunk Kram macht.
Sie hat auf Facebook die Anleitung für dieses Dingsi, das ich hier gemacht habe online gestellt.

Hier also das gefaltete Dingsi =)
Dateianhänge
papier 1.jpg
papier 1.jpg (39.55 KiB) 129 mal betrachtet
Papier 2.jpg
Papier 2.jpg (47.56 KiB) 125 mal betrachtet
Papier 3.jpg
Papier 3.jpg (53.72 KiB) 121 mal betrachtet
It was worth a wound; it was worth many wounds; to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask. For the one and only time I caught a glimpse of a great heart.
Mara
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 624
Registriert: Mi 31. Aug 2011, 23:25
Interessen: Asyluminmate
Wohnort: Hamburg

Re: Altered folded thingy after Zuzu´s Instructions

Beitrag von Mara »

Was ich vergessen habe. Leider war mein Papier etwas zu dick, deswegen gab es Probleme mit dem falten.
Das war Aquarellpapier, das ich mit Distress Ink bearbeitet und dann mit Archival Ink und meinen schönen Lieblingsstempeln bestempelt hab.
It was worth a wound; it was worth many wounds; to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask. For the one and only time I caught a glimpse of a great heart.
Schnegge

Re: Altered folded thingy after Zuzu´s Instructions

Beitrag von Schnegge »

Sieht sehr schön geheimnisvoll aus  :cool:
hutmacher
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1647
Registriert: Mi 23. Mär 2011, 22:28
Interessen: FIMOrigami!
Wohnort: Berlin

Re: Altered folded thingy after Zuzu´s Instructions

Beitrag von hutmacher »

Ich habe es auch schon einmal gesehen und liebe ja solche Dingsis mit Aufklappen und so ^^
Deines sieht sehr hübsch aus, auch wenn es noch ein wenig mehr "durchgefaltet" werden sollte. Vllt reichts da auch, ein Buch drauf zu stellen für eine Weile. 
-vielleicht sind alle Drachen unseres Lebens Prinzessinnen, die nur darauf warten, uns einmal schön und mutig zu sehen-
Bild
Mara
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 624
Registriert: Mi 31. Aug 2011, 23:25
Interessen: Asyluminmate
Wohnort: Hamburg

Re: Altered folded thingy after Zuzu´s Instructions

Beitrag von Mara »

Wie gesagt, das Papier ist fürs falten nicht so sehr geeignet, das fiel mir aber erst nach dem bestempeln ein.
Ich habe auch schon für 2 Tage meine schwere Werkzeugkiste draufgestellt, das Ergebnis siehst du oben.
Besser wirds nicht. Aber das hier wird nicht das letzte werden.  :gg:
It was worth a wound; it was worth many wounds; to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask. For the one and only time I caught a glimpse of a great heart.
Antworten

Zurück zu „Stempelwerke-Galerie“