Lexys Stemepeleien =)

Gestempelte Werke zum bestaunen
Lexys
Pinkbär
Pinkbär
Beiträge: 74
Registriert: Sa 5. Mai 2012, 20:51
Wohnort: Sulzheim
Kontaktdaten:

Re: Lexys Stemepeleien =)

Beitrag von Lexys »

[quote="hutmacher"]
Vor Allem die Lesezeichen finde ich fantastisch.
Sag mal, was ist das für ein Stanzer, der diese "Eintrittskarten" stanzt? ist das StampinUp?

Ich freu mich schon, mehr von dir zu sehen.
[/quote]

Also diese quadratische, gezackte Stanze ist von SU, die Briefmarkenstanze, glaube das heisst so, oder ähnlich, dazu innen ein Inchiy..
Beides Handstanzen..

Bei der Dose, wo "Ich denk an dich" drauf steht ist von Whiff of Joy, alle Beide.
Da gehören Das Ticket ansich und dann Innenleben zusammen, 1 Stanze zum Kurbeln...

Ich hoffe davon meinst du was =)

LG, Sylke
hutmacher
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1647
Registriert: Mi 23. Mär 2011, 22:28
Interessen: FIMOrigami!
Wohnort: Berlin

Re: Lexys Stemepeleien =)

Beitrag von hutmacher »

Danke, ja ich meinte die Whiff of Joy.
(Leider) mag ich meine Bastelutensilien nicht auf eine Stanz_Prägemaschine ausweiten, sondern möchte bei wenigen, ausgewählten Handstanzern bleiben.
Aber es gibt ja auch Handstanzer in Ticketmustern.
Nur das Gras auf der anderen Wiese...
-vielleicht sind alle Drachen unseres Lebens Prinzessinnen, die nur darauf warten, uns einmal schön und mutig zu sehen-
Bild
Lexys
Pinkbär
Pinkbär
Beiträge: 74
Registriert: Sa 5. Mai 2012, 20:51
Wohnort: Sulzheim
Kontaktdaten:

Re: Lexys Stemepeleien =)

Beitrag von Lexys »

Lieblingsfarbe und Knöpfe sollen diese Woche bei den Stempelträumen her =)
Also meine Lieblingsfarben sind momentan die von Helloween...
Also wieder ein Grund ein Lelo Schneckchen zu verbrutzeln *gg*

Bild

Gruselig, oder *gg*

LG, Sylke
Antworten

Zurück zu „Stempelwerke-Galerie“