Bierdeckelaufhängerchen

Gestempelte Werke zum bestaunen

Moderator: Kugelraupe

Antworten
Morgana
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8888
Registriert: Mo 11. Okt 2010, 17:46

Bierdeckelaufhängerchen

Beitrag von Morgana » Mi 12. Nov 2014, 13:12

Das musste ich gestern unbedingt ausprobieren.

Dazu habe ich drei Bierdeckel als Untergrund benutzt. Papier auf die richtige Größe ausgeschnitten, bemalt und
draufgeklebt.
ich muss unbedingt noch üben, irgendwie bekomm ich es nicht so hin, dass es gleichmäßig abschliesst.

Mir gefällt es dennoch sehr gut. Heute ist es schon auf die Reise gegangen zu einem lieben Schnugi  :gnagna:
Dateianhänge
Bierdeckelhängerchen.jpg
Bierdeckelhängerchen.jpg (54.3 KiB) 181 mal betrachtet
Bild

Morgana
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8888
Registriert: Mo 11. Okt 2010, 17:46

Re: Bierdeckelaufhängerchen

Beitrag von Morgana » Mi 12. Nov 2014, 13:29

Ich glaub, ich bin hier falsch.
Kann mich vielleicht einer verschieben?
Bild

Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14960
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Bierdeckelaufhängerchen

Beitrag von Cinni » Mi 12. Nov 2014, 13:46

Das schaut wunderschön aus! Würde ich mir sofort aufhängen und das will echt was heißen!

Tipp: Papier bissl größer zuschneiden und aufkleben. Nach dem trocknen dann den Überschuss mit ner Nagelfeile über die Kante abschleifen (weißte wie ich meine?) So von vorne nach hinten. Dann ist es wirklich bis zum Rand.

Edit: Hab mal gemeldet, weil du verschoben werden möchtest.

Morgana
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8888
Registriert: Mo 11. Okt 2010, 17:46

Re: Bierdeckelaufhängerchen

Beitrag von Morgana » Mi 12. Nov 2014, 14:06

Oh danke Cinni,

Das probier ich beim nächsten Mal aus. Habe noch einige Bierdeckel zum üben da. Und es macht einfach Spass.
Jetzt sind es ja einzelne Teile geworden.
Denke, man kann ja auch ein ganzen Bild machen und dann in drei Teile schneiden.
Ohhhh, so viele Möglichkeiten.
Bild

Tumana

Re: Bierdeckelaufhängerchen

Beitrag von Tumana » Mi 12. Nov 2014, 14:29

Schööööööööööööööööööön :inlove: und *schieb* :D:

Morgana
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8888
Registriert: Mo 11. Okt 2010, 17:46

Re: Bierdeckelaufhängerchen

Beitrag von Morgana » Mi 12. Nov 2014, 14:56

Danke fürs Verschieben, Tumana
Bild

Tumana

Re: Bierdeckelaufhängerchen

Beitrag von Tumana » Mi 12. Nov 2014, 15:07

Danke fürs melden :D:

Nica
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4661
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 10:59
Wohnort: In der Nordheide
Kontaktdaten:

Re: Bierdeckelaufhängerchen

Beitrag von Nica » Mi 12. Nov 2014, 15:21

Sooo schön.
Ich blogge jetzt auf http://fofftein.fimotic.com/

miriam

Re: Bierdeckelaufhängerchen

Beitrag von miriam » Mi 12. Nov 2014, 15:32

Wunderschön,einfach Morganisch. :jap: :jap: :jap: :liep: :liep: :liep: :liep: :liep: :liep: :liep: :liep: :liep: :liep: :chapeau: :chapeau: :chapeau: :chapeau: :chapeau: :chapeau:

Morgana
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8888
Registriert: Mo 11. Okt 2010, 17:46

Re: Bierdeckelaufhängerchen

Beitrag von Morgana » Fr 14. Nov 2014, 09:53

Vielen Dank euch allen.
Bild

indian_summer
Brombär
Brombär
Beiträge: 3086
Registriert: Di 21. Mai 2013, 16:25
Interessen: Bullis,Fimo,Filz,häkeln,sticken, stricken und vieles mehr
Wohnort: Saarland

Re: Bierdeckelaufhängerchen

Beitrag von indian_summer » Fr 14. Nov 2014, 12:46

Sieht sehr schön aus  :jap: :jap: :ja:
LG
Chris
Tigger, Max und Bommel im Herzen
Bild
A friend told me that I have too much imagination. I almost fell from my Unicorn.

Antworten

Zurück zu „Stempelwerke-Galerie“