Kelti hat auch Stempel :-)

Gestempelte Werke zum bestaunen

Moderator: Kugelraupe

keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 18053
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Kelti hat auch Stempel :-)

Beitrag von keltoi » Di 21. Jul 2015, 11:20

Sodele,

hier nochmal zwei.
Den einen hab ich schon im Tangle-Thread gezeigt, aber der Vollständigkeit halber pack ich ihn hier auch nochmal hin:

Bild

Und dann noch dieser lustige Geselle hier. Ich liebe die Holtz-Vögel einfach
Tag6.jpg
Tag6.jpg (29.35 KiB) 355 mal betrachtet
Und auch jetzt juckt es mich schon wieder in den Fingern. Ich will bunten und stempeln und tangeln und....
...aber heute sollte ich mich wirklich erst mal der Höhlenpflege widmen! *seufz* Und ein Bisschen was einkaufen wär nicht schlecht.
Hmpf.
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest

Tumana

Re: Kelti hat auch Stempel :-)

Beitrag von Tumana » Di 21. Jul 2015, 12:03

Aaaaah des Holtzens Vögel :D:
Deine Tags sind toll! :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
Bissel Höhle pflegen und zur Belohnung... :gnagna: weisst schon :gnagna:

Lauser
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6635
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: Die spinnt doch ....
Wohnort: Bayern

Re: Kelti hat auch Stempel :-)

Beitrag von Lauser » Di 21. Jul 2015, 13:11

Ich finde sie alle super :kugelraupe:
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest

Bild

Dubbe
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1173
Registriert: Mo 9. Mär 2015, 11:58
Wohnort: RLP

Re: Kelti hat auch Stempel :-)

Beitrag von Dubbe » Mi 22. Jul 2015, 04:45

Der ist auch wieder toll geworden
Liebe Grüße
Sabine

- Ich träume in Farben, die nicht existieren -

keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 18053
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Kelti hat auch Stempel :-)

Beitrag von keltoi » Fr 24. Jul 2015, 12:26

Und das passiert, wenn man einen Glückskobold unter Wasser verfrachtet :gg:
Unterwasserwicht.jpg
Unterwasserwicht.jpg (25.57 KiB) 329 mal betrachtet
Ich finde, es hat was... :gg:
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest

Dubbe
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1173
Registriert: Mo 9. Mär 2015, 11:58
Wohnort: RLP

Re: Kelti hat auch Stempel :-)

Beitrag von Dubbe » Fr 24. Jul 2015, 15:03

Unter Wasser? Ich hätte es nicht gemerkt. Aber man nennt so was künstlerische Freiheit. Und es hat af alle Fälle was.
Liebe Grüße
Sabine

- Ich träume in Farben, die nicht existieren -

Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7083
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Kelti hat auch Stempel :-)

Beitrag von Kyu » Fr 24. Jul 2015, 18:43

Deine Tags sind große Klasse! :applaus:

Da krieg ich richtig Lust auch mal zu taggen :D:
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!

keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 18053
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Kelti hat auch Stempel :-)

Beitrag von keltoi » Fr 24. Jul 2015, 18:49

Au ja, Kyu, mach mal! Die werden bestimmt großartig!
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest

kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10372
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Kelti hat auch Stempel :-)

Beitrag von kibi » Do 13. Aug 2015, 10:03

huch, iwi sind deine neuen Tags an mir vorbeigehuscht :O_o:
ich find alle wunderschön :kugelraupe: Das Koboldchen ist mir ein Tick zu blau, aber unter Wasser ist es nun mal blau :;:

keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 18053
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Kelti hat auch Stempel :-)

Beitrag von keltoi » Sa 3. Okt 2015, 11:07

Ich hab mir ja für die Vögel die passenden Stanzen gekauft - und die Crazy Things...

Diesen lustigen Gesellen hier hab ich noch nicht verwurstet. Der Schlips ist eines der Crazy Things. Nur der Teil um den Hals ist gemalt, weil ich den nicht einfach so runter hängen lassen wollte. Dafür, dass ich nicht malen kann,ist es ganz gut geworden, aber rechts hätte es weiter hoch gemusst.

Na, was soll's ich mag ihn trotzdem :gg:
Dateianhänge
crazy bird.jpg
crazy bird.jpg (21.12 KiB) 267 mal betrachtet
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest

Kleo
Brombär
Brombär
Beiträge: 3186
Registriert: Mo 3. Jan 2011, 23:34
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: Kelti hat auch Stempel :-)

Beitrag von Kleo » Sa 3. Okt 2015, 13:48

Ich finde sie alle toll, und keins verhunzt! Von den Farben herfinde ich die Blauen schöner, aber das ist meine persönliche Farbvorliebe!

Pet Cat
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4763
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Kelti hat auch Stempel :-)

Beitrag von Pet Cat » Sa 3. Okt 2015, 14:58

Der Vogel sieht mit Kravatte viel schöner aus. Und der gemalte Teil passt sich so gut an, dass ich erst noch mal hinschauen musste, was Du jetzt genau gemeint hast. (Ich sollte nicht so schnell lesen, dafür habe ich aber auch mehr AHA-Effekte :verlegen: :gg: )
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Pet Cat auf Facebook

Dubbe
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1173
Registriert: Mo 9. Mär 2015, 11:58
Wohnort: RLP

Re: Kelti hat auch Stempel :-)

Beitrag von Dubbe » Sa 3. Okt 2015, 17:54

Ich mag deinen verrückten Vogel auch sehr gerne. Die Krawatte steht ihm richtig gut.
Liebe Grüße
Sabine

- Ich träume in Farben, die nicht existieren -

Yoro
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4719
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: Kelti hat auch Stempel :-)

Beitrag von Yoro » Sa 3. Okt 2015, 18:28

sehr elegant *g*, die Krawatte macht richtig was her. Und was soll denn hier heißen, du kannst nicht malen? Also, ich finde es rundrum perfekt, und es gefällt mir total gut!
«If a cluttered desk is a sign of a cluttered mind, of what, then, is an empty desk a sign?»
- A. Einstein -


Meine Highlights auf Pinterest

Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7083
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Kelti hat auch Stempel :-)

Beitrag von Kyu » So 4. Okt 2015, 17:38

Sieht super aus! Und mit Krawatte ein sehr seriöser crazy bird :gg:
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!

Antworten

Zurück zu „Stempelwerke-Galerie“