Schultüte

Antworten
Jenny
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5989
Registriert: Mi 19. Sep 2007, 11:09
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Schultüte

Beitrag von Jenny »

Ich wusste nicht so genau wohin damit aber ich denke mal so falsch bin ich hier nicht damit.

Meine Schwester hat am Montag ihren ersten Tag Berufsschule und da kriegt sie von mir eine selbstgebastelte Schultüte, natürlich ist die Tüte schon komplett randvoll gefüllt mit zwei Ü-Eiern, einer kleinen Rolle Smarties, einer Tüte Riesen, Maoam und diesen Koalas, das sind so koalaförmige Plätzchen mit Schokofüllung die liebt sie so. Denn eine leere Schultüte wäre ja völlig witzlos. Bin mal gespannt was sie sagt  :gg:
Dateianhänge
Schultüte_1.jpg
Schultüte_1.jpg (61.04 KiB) 487 mal betrachtet
Schultüte_2.jpg
Schultüte_2.jpg (56.96 KiB) 486 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Jenny am Do 2. Dez 2010, 16:19, insgesamt 1-mal geändert.
Luft, die ich nicht sehen kann, macht mir Angst - ich liebe das Ruhrgebiet :-)
JennyH
Lilabär
Lilabär
Beiträge: 148
Registriert: Di 9. Nov 2010, 12:55
Interessen: Mein Leben: Meine Kinder...
Wohnort: Tarragona, Spain

Re: Schultüte

Beitrag von JennyH »

Hey Jenny  :gg:

Ich finde das total niedlich, was du für deine Schwester gemacht hast...  :inlove:

Als meine Schwester die Uni begonnen hat, habe ich ihr was ähnliches gemacht, und sie war total aus dem Häuschen...  :happyjump: :bump: :freufreu: :applaus: :adore: :hamsti: Deine wird wahrscheinlich das gleiche passieren...

Super gemacht...

Grüsschen aus Spanien
Kade
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7105
Registriert: So 15. Mär 2009, 22:47

Re: Schultüte

Beitrag von Kade »

Ich behaupte, sie wird sich freuen. :freufreu:
Eine Schultüte (:prust: wie alt ist Deine Schwester  :gg:) liebevoll gefüllt - sie wird sich freuen!
Jenny
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5989
Registriert: Mi 19. Sep 2007, 11:09
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Schultüte

Beitrag von Jenny »

Meine Schwester ist 19 wird aber Anfang Januar 20... :gg: aber das heißt nicht, dass sie erwachsen ist  :smile:
Luft, die ich nicht sehen kann, macht mir Angst - ich liebe das Ruhrgebiet :-)
Morgana
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8896
Registriert: Mo 11. Okt 2010, 17:46

Re: Schultüte

Beitrag von Morgana »

ganz toll,

nur weil man vermeintlich erwachsen ist heisst es ja nicht, dass man keine Schultüte mehr zu bekommen hat.  :gg:

Ich bin 30 und würde mich riesig über diese Tüte freuen.
Bild
Antworten

Zurück zu „Verschiedene Anlässe“