Kindergeburtstag, kleine Geschenke für's Topfschlagen

Antworten
Schnegge

Kindergeburtstag, kleine Geschenke für's Topfschlagen

Beitrag von Schnegge »

Hallo zusammen,

Enkelsohn (wird 7 Jahre) feiert mit seinen Freunden einen Fußballgeburtstag. Meine Tochter hat mit akribischer Feinarbeit alles, aber auch alles auf Fußball ausgerichtet. Statt Topfschlagen, gibt es einen halben Fuball, darunter sollen kleine Geschenke liegen - Fußballarmbänder. Die waren ruck zuck auf den Memorywire gefädelt. Und preiswert war es auch noch, nur braune Perlen hab ich nicht so die richtigen für die St. Paulifans bekommen. Na? Erkennt Ihr die 3 verschiedenen Vereine?

Vielleicht gefällt es jemandem als Anregung.
Dateianhänge
Kopie von Armbänder 001.jpg
Kopie von Armbänder 001.jpg (59.94 KiB) 683 mal betrachtet
Kleo
Brombär
Brombär
Beiträge: 3158
Registriert: Mo 3. Jan 2011, 23:34
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: Kindergeburtstag, kleine Geschenke für's Topfschlagen

Beitrag von Kleo »

Sieht gut aus.

Ich komm nur auf Dortmund
Murmel
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5278
Registriert: Di 18. Jan 2011, 10:15

Re: Kindergeburtstag, kleine Geschenke für's Topfschlagen

Beitrag von Murmel »

Ich tipp bei den beiden Äußeren auf BVB und Hamburg, aber beim Mittleren bin ich auch überfragt  :???:. Jedenfalls ne tolle Idee, die Armbänder sehen klasse aus  :jap:
Bild
Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14800
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Kindergeburtstag, kleine Geschenke für's Topfschlagen

Beitrag von Cinni »

Schalke? Dortmund und halt St. Pauli. Oder?

Sehen jedenfalls toll aus!
MataHari
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7257
Registriert: Do 23. Jul 2009, 11:30
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Kindergeburtstag, kleine Geschenke für's Topfschlagen

Beitrag von MataHari »

Ich erkenne nur die Hamburger.  :gg:
Fairy tales are more than true; not because they tell us dragons exist, but because they tell us dragons can be beaten.
Ich habe auch Gummipunkte, juhu!
Schnegge

Re: Kindergeburtstag, kleine Geschenke für's Topfschlagen

Beitrag von Schnegge »

Hallo zusammen,

lieben Dank. Es sind HSV, St. Pauli und der BVB vertreten. Bin gespannt, was die kleinen Fans sagen, allerdings liegt das Geburtstagskind noch mit Fieber im Bett.

Danke für Eure netten Kommentare.
Murmel
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5278
Registriert: Di 18. Jan 2011, 10:15

Re: Kindergeburtstag, kleine Geschenke für's Topfschlagen

Beitrag von Murmel »

Oje, Geburtstag und Fieber paßt ja so gar net  :(:. Hoffe es hat doch noch alles irgendwie geklappt? Gute Besserung und nachträglich alles Gute ans Geburtstagskind.
Bild
Schnegge

Re: Kindergeburtstag, kleine Geschenke für's Topfschlagen

Beitrag von Schnegge »

Lieben Dank Murmel,

hat Sonntag statt gefunden und alle sollen begeistert gewesen sein. Sowas macht mich echt glücklich  :flowiblue:
Murmel
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5278
Registriert: Di 18. Jan 2011, 10:15

Re: Kindergeburtstag, kleine Geschenke für's Topfschlagen

Beitrag von Murmel »

Prima, da freu ich mich mit  :applaus:
Bild
Antworten

Zurück zu „Verschiedene Anlässe“