Bestattermeisterparty

Antworten
Paula
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 715
Registriert: Sa 21. Mai 2011, 22:53
Wohnort: Hannover

Bestattermeisterparty

Beitrag von Paula »

Hallo Allerseits,

Mein Mann hat dieses Jahr die Meisterprüfung als Bestatter abgelegt.
Im September lädt er Familie und Freunde zu einer Grillparty ein.

Ich suche jetzt Ideen für die Deko. Bitte nichts Gruftiges oder Morbides.
Es darf ruhig knallbunt sein.

Habt ihr Ideen?
Liebe Grüße Paula
Makato
Brombär
Brombär
Beiträge: 3143
Registriert: Do 7. Jul 2011, 10:39
Wohnort: Hamburg

Re: Bestattermeisterparty

Beitrag von Makato »

Nein Ideen habe ich momentan keine aber Glückwunsch an deinen Mann :)
Ich liebe das Chaos oder verfolgt es mich ???
Meine GuPu
Tumana

Re: Bestattermeisterparty

Beitrag von Tumana »

Du kannst mir hoch anrechnen dass ich all die doofen Sprüche für mich behalte :bungee: :red:
Einer meiner Traumberufe übrigens, ich gratuliere dem Meister zum Meister :baci:
Paula
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 715
Registriert: Sa 21. Mai 2011, 22:53
Wohnort: Hannover

Re: Bestattermeisterparty

Beitrag von Paula »

Herzliche Dank Tumana, ich hab die Glückwunsche ausgerichtet. Du darfst übrigends alle doofen Sprüche loslassen - solange sie witzid sind. Die meisten Bestatterwitze sind nämlich ziemlich gut.
Liebe Grüße Paula
Alpenrose

Re: Bestattermeisterparty

Beitrag von Alpenrose »

Ich gratuliere zur Meisterprüfung :baci:

Falls du Einladungen machst nenn es bitte nicht so wie den Threadtitel, ich hab was ganz anderes erwartet. :O_o: :gg:
Ansonsten fällt mir grad nix ein. Soll es denn seinen Meistertitel als Thema haben?
Paula
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 715
Registriert: Sa 21. Mai 2011, 22:53
Wohnort: Hannover

Re: Bestattermeisterparty

Beitrag von Paula »

Hallo Alpenrose,
Die Einladungen hat mein Männe schon selbst gemacht, ganz stilvoll auf cremeweißem Papier.
Spruch war:
Hannover96 Vierter,
Hannover Scorpions im Viertelfinale gescheitert,
meine Indians im Abstiegskampf,
Lena beim Grand Prix geschlagen

Hiermit gebe ich bekannt, dass auch in diesem Jahr in Hannover ein Meister gefeiert wird.



Ich suche Ideen für eine Tischdeko etc. Also zur Dekoration der Party
Liebe Grüße Paula
Antworten

Zurück zu „Verschiedene Anlässe“