herbstliche Tischdekoration

Antworten
Paula
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 715
Registriert: Sa 21. Mai 2011, 22:53
Wohnort: Hannover

herbstliche Tischdekoration

Beitrag von Paula »

Wir hatten am Wochenende eine große Familienfeier - mit Kindern knapp 60 Personen.
Zur Deko habe ich Hagebuttenkränze gemacht und mit getrockneten Blättern eine Tischdeko gezaubert.
Am aufwändigsten waren die Bestecktaschen. Nach ca. 25 Stück hatte ich schon keine Lust mehr. Aber das geht ja nicht. Wenn man damit anfängt muss man schon für alle eine haben. Verziert sind die Taschen mit verschiedenen Sprüchen zum Thema Glück. Das kam richtig gut an. Mich hat's gefreut, dann hat die Mühe sich wenigstens gelohnt.
Ich hoffe euch gefällt die Deko-Idee. Sie hat nicht viel gekostet und man kann hinterher guten Gewissens die Sachen auch wegschmeissen. Es bleiben keine Staubfänger stehen. :gg: :gg: :gg:
Dateianhänge
Herbst_Tischdeko1.jpg
Herbst_Tischdeko1.jpg (58.17 KiB) 949 mal betrachtet
Herbst_Tischdeko2.jpg
Herbst_Tischdeko2.jpg (65.9 KiB) 822 mal betrachtet
Herbst_Tischdeko3.jpg
Herbst_Tischdeko3.jpg (82.88 KiB) 817 mal betrachtet
Herbst_Tischdeko4.jpg
Herbst_Tischdeko4.jpg (39.8 KiB) 826 mal betrachtet
Liebe Grüße Paula
Tumana

Re: herbstliche Tischdekoration

Beitrag von Tumana »

Wow  :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
FadeToBlack

Re: herbstliche Tischdekoration

Beitrag von FadeToBlack »

So hübsch :applaus:
sweetsunshine
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9414
Registriert: Do 28. Apr 2011, 14:13
Interessen: backendes Stempelschnugi
Kontaktdaten:

Re: herbstliche Tischdekoration

Beitrag von sweetsunshine »

Genial!
Tolle Deko!
LG Sweet
Ich habe auch Gummipunkte, aber wo? ..... -
[url=http://www.keltoi-online.de/schnugis/gu ... nshine.htm]..... da!
Fimorella
Viobär
Viobär
Beiträge: 363
Registriert: Mi 24. Aug 2011, 15:04
Interessen: Im Fimofieber!!
Wohnort: Wien

Re: herbstliche Tischdekoration

Beitrag von Fimorella »

Kompliment! Du hast eine super schöne herbstliche Dekoration gezaubert! Gefällt mir wirklich sehr gut :smile:
"Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt." A. Schopenhauer
Leophilli
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 4908
Registriert: So 23. Nov 2008, 22:40
Wohnort: Rheinland

Re: herbstliche Tischdekoration

Beitrag von Leophilli »

Schicke Deko!!

Die Hagebuttenkränze stelle ich mir sehr schwierig und aufwendig vor  :O_o:
Grüßle Leo
Bild       

Wenn ein Elternteil stirbt, spürt ein Kind die Sterblichkeit. Aber wenn ein Kind stirbt, verlieren die Eltern die Unsterblichkeit.
gabriele29
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1795
Registriert: Di 15. Mär 2011, 17:21
Wohnort: Engen

Re: herbstliche Tischdekoration

Beitrag von gabriele29 »

deine Deko sieht echt schön aus. - ich liebe den Herbst, da er so vieles kostenfrei hergibt  :inlove:
Rechtschreibefähler sind eine freundliche Beigabe von mir
abc
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14660
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 13:17
Interessen: Möchte lieber wieder Orangebär sein.
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

Re: herbstliche Tischdekoration

Beitrag von abc »

Total schöööööön!
Gruß Daniela                             abcs Gummipunkte
piccolina
Viobär
Viobär
Beiträge: 209
Registriert: Fr 1. Jul 2011, 16:14

Re: herbstliche Tischdekoration

Beitrag von piccolina »

Sieht wunderwunderschön aus! Da hast du ja sehr viel Zeit investiert.  :jap:
Aus welchem Material sind die Bestecktaschen?
Morgana
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8896
Registriert: Mo 11. Okt 2010, 17:46

Re: herbstliche Tischdekoration

Beitrag von Morgana »

Toll
Bild
Paula
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 715
Registriert: Sa 21. Mai 2011, 22:53
Wohnort: Hannover

Re: herbstliche Tischdekoration

Beitrag von Paula »

@Leophilli: die Hagebuttenkränze sind gar nicht schwierig. Einfach Hagebutten mit ca. 8cm Stiel ernten und mit Blumendraht zu einer Girlande binden und schliessen.

@Piccolina: Die Bestecktschen sind aus Karton.

Danke für die vielen netten Kommentare. Bezüglich Dekomaterial ist der Herbst wirklich eine tolle Jahreszeit.
Liebe Grüße Paula
Froggy1954

Re: herbstliche Tischdekoration

Beitrag von Froggy1954 »

:addore: :applaus: :cheer: :applaus: :addore: :inlove:
Antworten

Zurück zu „Verschiedene Anlässe“