Piraten-Party

Antworten
Monsen
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 493
Registriert: So 19. Apr 2009, 11:51
Kontaktdaten:

Piraten-Party

Beitrag von Monsen »

für die Geburtstagsparty meiner Jungs haben wir letzte Woche gebastelt:
die Torte könnt ihr euch hieranschauen.
Dateianhänge
piraten-einladung.jpg
piraten-einladung.jpg (59.76 KiB) 980 mal betrachtet
mitgebsel.jpg
mitgebsel.jpg (59.64 KiB) 982 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Monsen am Mi 3. Dez 2014, 19:17, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

"Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren findet, der ihn versteht!"
Kichererbse
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1867
Registriert: Di 13. Mär 2012, 21:35
Wohnort: Wien

Re: Piraten-Party

Beitrag von Kichererbse »

die Idee finde ich super :D:  :D: :D: :D:
Auf der Welt gibt es über 100 Sprachen aber ein Lächeln versteht jeder :D
Queeny
Viobär
Viobär
Beiträge: 269
Registriert: Mi 11. Sep 2013, 10:43
Interessen: Schweizer Fimo-Schnuggi
Wohnort: Im Herzen der Schweiz

Re: Piraten-Party

Beitrag von Queeny »

Das ist ja wirklich eine hammergeile Idee  :D:
Kleo
Brombär
Brombär
Beiträge: 3158
Registriert: Mo 3. Jan 2011, 23:34
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: Piraten-Party

Beitrag von Kleo »

Toll. Das war bestimmt eine tolle Party.
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8921
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Piraten-Party

Beitrag von Lauser »

Ui, eine ganz süße Idee. Die muß ich mir merken. Mein Kleiner wird bald 4, aber wir machen noch keine Party mit Freunden. Erst nächstes Jahr.
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
KolleIsa
Weissbär
Weissbär
Beiträge: 7
Registriert: Di 7. Apr 2015, 14:53

Re: Piraten-Party

Beitrag von KolleIsa »

Hallo ihr Lieben!
Edit by Tumana: Bitte stell Dich erst mal vor.
Dein nächster Post sollte Deine Vorstellung sein, sonst wird das nix hier :nein:
Zuletzt geändert von KolleIsa am Mi 15. Apr 2015, 11:11, insgesamt 1-mal geändert.
coga1
B(in)är
B(in)är
Beiträge: 14042
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Piraten-Party

Beitrag von coga1 »

Wie wärs, wenn du dich erstmal hier vorstellst?
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)
KolleIsa
Weissbär
Weissbär
Beiträge: 7
Registriert: Di 7. Apr 2015, 14:53

Re: Piraten-Party

Beitrag von KolleIsa »

Oh, bitte entschuldigt. Anscheinend war ich zu voreilig :)
Hoffentlich habe ich meinen Einstieg noch retten können :)
KolleIsa
Weissbär
Weissbär
Beiträge: 7
Registriert: Di 7. Apr 2015, 14:53

Re: Piraten-Party

Beitrag von KolleIsa »

Ihr Lieben,
ich hatte mich mal mit der Frage gemeldet, wie man so eine Piraten Party aufpäppeln könnte :) Im Internet stieß ich auf diese kostenlosen Kinderlieder, die für viele Anlässe gedacht sind, so zum Beispiel für Geburtstage, Kinderparties oder auch so zum Einschlafen. Sie sind alle kostenlos und können ganz legal heruntergeladen werden, falls jemand sie mal mit ins Auto nehmen möchte und sie dort den Kleinen während der Autofahrt vorspielen will (so machen wir es demnächst).

Und wer von den Kleinen Racker noch Musikinstrumente spielt, der kann sich direkt die Noten mit runter ziehen, die gibt es auf der Seite auch kostenfrei.

Das wollte ich mit euch teilen :)
Ich hoffe, ihr könnt wie ich etwas damit anfangen :)
Antworten

Zurück zu „Verschiedene Anlässe“