Stoffmarkt Holland - Termine Deutschland 2016

Moderator: coga1

Antworten
coga1
B(in)är
B(in)är
Beiträge: 14027
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Stoffmarkt Holland - Termine Deutschland 2016

Beitrag von coga1 »

... sind zwar noch nicht da, sollten aber im Jänner kommen ;)

Termine
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)
RoseZ
Himbär
Himbär
Beiträge: 3747
Registriert: So 17. Jan 2010, 17:23
Kontaktdaten:

Re: Stoffmarkt Holland - Termine Deutschland 2016

Beitrag von RoseZ »

Ich bin mal so frei und pack hier glich noch die Termine vom deutsch holländischen Stoff- und Tuchmarkt dazu.

Noch sind auch hier noch keine Termine für 2016 veröffentlicht, aber ich geh davon aus, dass es im Frühjahr wieder los geht, ein paar Aussteller waren/sind auch auf der Expo Creativ in Luxemburg (08-10/01/16) dabei.
Antworten

Zurück zu „Einkaufen in Deutschland“