Bei Aldi gibt es tolle sachen

Moderator: coga1

Antworten
zwergpinscher26
Viobär
Viobär
Beiträge: 222
Registriert: Mo 2. Jan 2017, 11:15
Wohnort: Lüneburg

Bei Aldi gibt es tolle sachen

Beitrag von zwergpinscher26 »

Das wollte ich euch nicht vorenthalten, auch wenn ich erstmal Off bin! Da habe ich an euch gedacht :)
Und lasst es euch gut gehen! Und ihr seid toll! Danke das es euch gibt ;)
Dateianhänge
verkleinert (1).jpg
verkleinert (1).jpg (9.93 KiB) 1886 mal betrachtet
verkleinert.jpg
verkleinert.jpg (11.85 KiB) 1886 mal betrachtet
Elfinchen
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1373
Registriert: Mo 15. Mär 2010, 12:16
Interessen: Fimo - leider nur noch selten, weil die Ziele fehlen
Karten - die Virus habe ich mir hier geholt und steht nun an 1. Stelle
Seifen und Badezusatz - macht riesig Spaß, nur wo hin mit den Mengen??
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Bei Aldi gibt es tolle sachen

Beitrag von Elfinchen »

ich brauche gar kein Papier.
kein Origami und auch kein Motivkarton

ich brauche keine Papier, ich brauche kein Papier, ich brauche kein Papier


Aber schauen könnte ich ja mal, am Montag. Gleich früh... :;:
Liebe Grüße von Elfinchen


Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel                    Johann Wolfgang von Goethe

Meiiiiiinnnnneee Guuuuummiiiiiiipuuuunkteeee
doro-patch
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 10902
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Bei Aldi gibt es tolle sachen

Beitrag von doro-patch »

Damit ihr nicht umsonst losrennt - die Angebote sind von Aldi Nord.

Aldi süd hat ab 2.2. Bastelpapiere und Bürokram im Angebot, aber mehr nicht.
Ere

Re: Bei Aldi gibt es tolle sachen

Beitrag von Ere »

Nee nee. Ich darf nicht :nein:

*ommmmm*
adDraconia
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8743
Registriert: Di 27. Sep 2011, 18:56
Interessen: ... liebt alles ungewöhnliche..
Wohnort: Watership down

Re: Bei Aldi gibt es tolle sachen

Beitrag von adDraconia »

Ere hat geschrieben: Sa 28. Jan 2017, 15:17 Nee nee. Ich darf nicht :nein:

*ommmmm*
*unterschreib*

Auch wenn die Angebote nur für Aldi Nord gelten, ist es doch lieb von zwergpinscher, Bescheid zu geben :;:
Und unter Umständen könnten ja die Nördler für dringend bedürftige Südler was ergattern... :anguri:
"Dunkel die andere Seite ist..." - "Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast!"
Tiefkühlerbsen sind keine Hülsenfrüchte :wurm:
Draci´s GuPu´s
doro-patch
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 10902
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Bei Aldi gibt es tolle sachen

Beitrag von doro-patch »

Draci ich gebe Dir recht, aber vergeblich hinrennen will ja auch keiner.

Abgesehen davon bin ich froh, das die Versuchung so nochmal an mir vorrübergezogen ist.
adDraconia
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8743
Registriert: Di 27. Sep 2011, 18:56
Interessen: ... liebt alles ungewöhnliche..
Wohnort: Watership down

Re: Bei Aldi gibt es tolle sachen

Beitrag von adDraconia »

Du hast ja auch recht doro :;:

Jep..hast echt Glück, dass die Versuchung so an dir vorbeizieht. Bei mir siehts da schon anders aus :pfeif:
"Dunkel die andere Seite ist..." - "Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast!"
Tiefkühlerbsen sind keine Hülsenfrüchte :wurm:
Draci´s GuPu´s
doro-patch
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 10902
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Bei Aldi gibt es tolle sachen

Beitrag von doro-patch »

Ist ja schließlich nicht so, das ich gar kein Papier daheim hab. Hab ja immer mal bei Aldi und Action was gebeutet. Und das sollte ich vielleicht auch mal verarbeiten, bevor ich neues kaufe. (Das Habenwollenunbedingsjägerundsammlergen bekämpf.)
KolleIsa
Weissbär
Weissbär
Beiträge: 7
Registriert: Di 7. Apr 2015, 14:53

Re: Bei Aldi gibt es tolle sachen

Beitrag von KolleIsa »

Hi an alle,
bei Aldi hab ich auf oft ganz nette Sachen gefunden. Allerdings war ich mit der Qualität nicht immer suuuper zufrieden.
Bei ... hab ich hingegen das Gefühl, dass es ein bisschen mehr mit dem Trend mitläuft und dabei auch ganz gute Angebote zur Verfügung stellt.
Ich fühle mich auch immer ein bischen besser wenn ich Klamotten im Sale erhaschen kann.
Bin die Schäppchen-Queen :P



Edit by coga: Sorry, aber das hat keinen Platz hier. Es sei denn, du nähst den Kram selbst :nixweiss:
doro-patch
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 10902
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Bei Aldi gibt es tolle sachen

Beitrag von doro-patch »

Dein Link passt hier gar nicht.

Wenn es hier um Einkaufstipps geht, dann geht es um Bastelkram und nicht um einen Versender von Klamotten. Sowas sehen wir eher als Spam an.

:mod:

Bitte entferne den Link.
Antworten

Zurück zu „Einkaufen in Deutschland“