Toller Wettbewerb bei KreativBunt

Moderator: coga1

Antworten
Pywi
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2137
Registriert: Fr 22. Mär 2013, 06:36
Interessen: Multikultibasteltanti
Wohnort: Teneriffa
Kontaktdaten:

Toller Wettbewerb bei KreativBunt

Beitrag von Pywi »

KreativBunt ist für mich die erste Adresse für Scrap-Sachen. Ihr kennt mich, ich mache nie Reklame, aber dieser Online Shop ist der Hammer.
Nun gibt es auf Facebook einen Adventskalender zu gewinnen der es in sich hat.
Guckst du hier
Der Shop hat drei Adventkalender angeboten. Klein, mittel und gross. Ein User hat sich den grossen bestellt, gleich alles aufgerissen und dann gross in der Community gemeckert, er sei enttäuscht und nichts sei nach seinem Gusto usw.
Dabei bekommt man einen Fragebogen den man ausfüllen kann. Und ich weiss, wie sehr darauf geschaut wird, dass es Sachen sind, die im Fragebogen aufgelistet sind. Und vor allem es ist kein Mist, der drin ist, sondern echt gute Sachen.
Ich habe letztes Jahr schon einen gehabt und der war so toll.
Dieses Jahr habe ich wieder einen vom Brummbär bekommen. Diesmal einen XXL, und da wir den ganzen Dezember auf Teneriffa sind darf ich schon jetzt öffnen. Und ich habe so tolle Sachen drin. Clearstamp, Goldedding und ein personalisiertes Geschenk. Da ich nicht weiss, ob es hier noch KreativBunt Kunden hat will ich nicht zu sehr spoilern.
Nein, ich habe keine Prozente oder sowas, bin einfach nur begeistert, wie Vera diesen Shop betreibt. Vielleicht guckt ihr auch mal rein. Sie hat es echt verdient. Den Adventskalender gibt es leider nicht mehr, darum traue ich mich hier über den Shop zu schreiben. Natürlich auch in der Hoffnung, dass ein paar am Wettbewerb teilnehmen können.
Antworten

Zurück zu „Einkaufen in Deutschland“