Weltweit: "Tofu Cute" Kawaii Shop - Snacks und niedliches Zeugs aus Japan

Moderator: coga1

Antworten
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22627
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Weltweit: "Tofu Cute" Kawaii Shop - Snacks und niedliches Zeugs aus Japan

Beitrag von keltoi »

Nachdem ich dringend einen Lieferanten für Watapachi gebraucht habe (So eine Art Zuckerwatte mit Knallbitzelbummbätsch drin) und eine Japanophile Kollegin mir einen heißen Tipp gegeben hat, möchte ich Euch ebenfalls Tofu Cute vorstellen.
Hier gibt es allerlei Süßes aus Japan, wobei der Shop in Portsmouth, UK ist.
Der Shop weist die Beträge wahlweise in Pfund, Euro oder Dollar aus, sodass lästiges Umrechnen entfällt.

Die Preise sind akzeptabel und die haben eine riesen Palette an japanischen Snacks. Aber nicht nur essbares Süßes sondern auch viele Kawaii-Sachen... gibt es dort.

Bastelkram haben die zwar eher weniger, aber ein paar Deko-Bänder, Stifte, Klebezettel, ... Kleinzeug eben. (Und Naschzeugs ist ja von so manchem Basteltisch auch nicht wirklich wegzudenken ;) )

Ich finde, ein Blick lohnt sich auf jeden Fall. Laut meiner Kollegin, die dort öfter bestellt, gibt es auch mit dem Zoll keine Probleme. Sie hat es noch nie abholen müssen.
Man kann übrigens wählen zwischen Standard und Premiumversand, was sich nicht nur auf die Lieferzeit sondern auch auf den Geldbeutel auswirkt. Standard kann wohl bis 3 Wochen dauern, aber ich habe Samstag bestellt, heute ist es angekommen.
Man bekommt auch eine Trackingnummer der Royal Mail sodass man jederzeit informiert ist, wo das Paket ist.

Ich bin begeistert und werde mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wieder dort bestellen :)

Liebe Grüße
Kelt
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Mara
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 624
Registriert: Mi 31. Aug 2011, 23:25
Interessen: Asyluminmate
Wohnort: Hamburg

Re: Weltweit: "Tofu Cute" Kawaii Shop - Snacks und niedliches Zeugs aus Japan

Beitrag von Mara »

Nur so als Hinweis. Wenn der Shop in UK ansassig ist, wird es da auch keine Probleme mit dem Zoll geben, weil das EU ist und die haben nix am Hut mit EU Ware. Sind namlich schon durch den Zoll, wenn sie aus einem Dritttland wie Japan eingefuhrt werden nach England. Da braucht ihr euch also keine Sorgen machen. Ausserdem gelten die Lebensmittelauflagen der EU auch in UK, somit ist das dann auch vom Tisch.
It was worth a wound; it was worth many wounds; to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask. For the one and only time I caught a glimpse of a great heart.
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22627
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Weltweit: "Tofu Cute" Kawaii Shop - Snacks und niedliches Zeugs aus Japan

Beitrag von keltoi »

Ah super, danke für die Info :)
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7038
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Weltweit: "Tofu Cute" Kawaii Shop - Snacks und niedliches Zeugs aus Japan

Beitrag von Kyu »

Ooooh, das gibt es sogar die Kitkats mit grünem Tee :inlove:

Sowas darfst du mir nicht zeigen, das ist gaaanz ganz gefährlich für mich :pleite:
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
Knorzi
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4752
Registriert: Sa 26. Feb 2011, 21:44
Interessen: Vom Fimovirus gepackt
Wohnort: Rhoihesse

Re: Weltweit: "Tofu Cute" Kawaii Shop - Snacks und niedliches Zeugs aus Japan

Beitrag von Knorzi »

Ach du liebe Güte ist das toll! Da muss ich demnächst bestellen. Ich hab die Angewohnheites ausprobieren zu müssen. Egal wie komisch es klingt  :gg:
Rheinhessen grüßt

Meine Gummipunkte
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22627
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Weltweit: "Tofu Cute" Kawaii Shop - Snacks und niedliches Zeugs aus Japan

Beitrag von keltoi »

Hehe, Kyu, ich hatte Dich auch kaum im Hinterkopf, als ich den Link gepostet hab ;)
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7038
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Weltweit: "Tofu Cute" Kawaii Shop - Snacks und niedliches Zeugs aus Japan

Beitrag von Kyu »

:gg: Der Link wandert erstmal zu meinen Favoriten.

Auf jeden Fall Danke fürs Zeigen und Testen. Du hast tolle Beute gemacht!
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
Antworten

Zurück zu „Einkaufen international“