HundeBooties von Uwe Radant

Moderator: coga1

Antworten
Tumana

HundeBooties von Uwe Radant

Beitrag von Tumana »

Günstige und gute Booties gibt's von Uwe Radant, gemacht sind sie aus Cordura und kosten keine drei Euro/Stück.
Befragt Eure präferierte Suchmaschine für einen Shop in Euerm Land oder meldet Euch beim Uwe direkt http://www.uwe-radant.com
Die Booties sind gemacht für Schlittenhunde, die auf hartem Untergrund laufen müssen, sind also nicht unstabil :D:

Bild
Bildquelle: www.uwe-radant.com

Erhältlich in den Grössen S; M; L; XL

:chapeau:
Zuletzt geändert von Tumana am Mo 16. Jun 2014, 07:23, insgesamt 1-mal geändert.
indian_summer

Re: HundeBooties von Uwe Radant

Beitrag von indian_summer »

:anhuepf: :anhuepf: :liep: :liep: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall:
Angemeldet und bestellt  :gg:  :tumana: :tumana:  :ja:
indian_summer

Re: HundeBooties von Uwe Radant

Beitrag von indian_summer »

Vorher
Bild
Der Bootie war etwas zu hoch, bis zum Tierarzt hatte sich der vordere Teil gedreht und war runter gerutscht.
Ich habe auf die Lauffläche innen zartes Wildleder genäht und weil Bommels Pfotenoberseite stark gerötet war, dort innen einen dünnen, ganz weichen Plüschstoff gegen genäht.
Nach meiner Modifizierung  :gg: passt, sitzt und hat Luft  :ja:
BildBild
Beim Test draussen lief Bommel ganz normal und der Bootie sitzt genauso wie er ihn an bekam  :ja:
Die anderen Hundeschuhe sind nicht so, dass man sie auf den eigenen Hund schneidern oder egal wie abändern kann.
Tumana, ich danke Dir noch mal ganz herzlich  :baci: :liep:  :pc-hello:
Tumana

Re: HundeBooties von Uwe Radant

Beitrag von Tumana »

Boah wie toll!
Und was für ein tapferes Herzchen :kugelraupe: :kugelraupe: :kugelraupe: *knuddelknuffel* :verlegen:
Ich freue mich mega! :liep:
Antworten

Zurück zu „Einkaufen international“