EU-Weite Lieferung: Stempelmeer.de

Moderator: coga1

Antworten
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22632
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

EU-Weite Lieferung: Stempelmeer.de

Beitrag von keltoi »

Ich weiß gar nicht, ob der Shop hier schon mal irgendwann genannt wurde. Aber weil ich gerade gestern Abend wieder dort bestellt habe und mich auf mein für morgen angekündigtes Päckchen so freue, schreibe ich mal eben einen Liebesbrief über meinen "Haus- und Hoflieferanten":
Ich LIEBE das Stempelmeer!!!

Warum?
- Sie sind vom Versand her unschlagbar schnell - bis 12:00 Uhr bestellte Ware geht am selben Tag noch raus und ist in der Regel am nächsten Tag da.
- Sie haben immer sehr schnell die neuesten Tim Holtz - Produkte
- Sie verschicken mit DHL, das heißt, Versand an Packstation ist möglich.
- Sie sind auch nicht teurer als die anderen einschlägigen Läden

Die Versandkosten sind gestaffelt nach Warenwert und Zielland.

Versand innerhalb Deutschland kostet 4,95 Euro. Ab einem Warenwert von 25 Euro 3,95 und ab einem Warenwert von 75 Euro ist die Lieferung kostenlos. Nach Österreich zahlt man 7,95 Euro, ab 80 Euro Warenwert 3,95 und ab 160 Euro Warenwert ist die Lieferung ebenfalls kostenlos.

In die übrigen EU-Länder ist es etwas teuer und lohnt sich dann wahrscheinlich schon eher nicht mehr.
Versand in die Schweiz machen die leider nicht, wegen der Zollbestimmunge - aber wenn die Schweizer eine Adresse in Deutschland oder einem anderen EU Nachbarland haben, von wo aus sie es selbst einführen können, liefert Stempelmeer die Ausfuhrpapiere gleich mit. Werden diese ausgefüllt zurück geschickt, wird die Umsatzsteuer erstattet. (Das hatte mir Alpi schon mal erklärt, dass die Schweizer in Deutschland keine Umsatzsteuer zahlen müssen für Produkte die sie aus der EU ausführen. Aber das wüssten die meisten Onlineshops nicht... Also, Stempelmeer weiß es ;-) )

Was nicht ganz so toll funktiniert ist die Suchfunktion im Shop. Gibst Du distress marker ein, bringt er alles wo entweder distress oder marker drin vorkommt. Suche mit + oder "" funktioniert auch nicht wirklich. Aber egal, so lernst Du gleich jede Menge Produkte kennen, die Du eigentlich gar nicht kaufen wolltest... :gg:

Ich kann den Laden ansonsten aber wirklich uneingeschränkt empfehlen!
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Kosmo
Graubär
Graubär
Beiträge: 15
Registriert: Mo 7. Mär 2016, 23:20

Re: EU-Weite Lieferung: Stempelmeer.de

Beitrag von Kosmo »

ich habe seinerzeit meine Stempel im Laden um die Ecke bestellt. Es ging auch unglaublich schnell und ebenfalls unkompliziert :)
Yoro
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6615
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: EU-Weite Lieferung: Stempelmeer.de

Beitrag von Yoro »

stimmt, das ist ein klasse Laden - den man besser nur dann anklickt, wenn man etwas Kohle zum Ausgeben übrig hat *gg*. Völlig egal, was man da ursprünglich wollte, man findet immer noch so neun bis drei Sachen, von deren Existenz man noch nicht mal was geahnt hat und die man dann selbstverständlich auch UNBEDINGT dringendst braucht!
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen sind alle gleich.

Meine Highlights auf Pinterest
adDraconia
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8743
Registriert: Di 27. Sep 2011, 18:56
Interessen: ... liebt alles ungewöhnliche..
Wohnort: Watership down

Re: EU-Weite Lieferung: Stempelmeer.de

Beitrag von adDraconia »

Kosmo hat geschrieben:ich habe seinerzeit meine Stempel im Laden um die Ecke bestellt. Es ging auch unglaublich schnell und ebenfalls unkompliziert :)
Hallo Kosmo, es wäre sehr nett von dir, wenn du dich erst mal HIER vorstellst.
Dann kannst du gerne mitplappern :;:
"Dunkel die andere Seite ist..." - "Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast!"
Tiefkühlerbsen sind keine Hülsenfrüchte :wurm:
Draci´s GuPu´s
Antworten

Zurück zu „Einkaufen international“