2 Euro Makerist-Aktion

Moderator: coga1

Antworten
coga1
B(in)är
B(in)är
Beiträge: 14052
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

2 Euro Makerist-Aktion

Beitrag von coga1 »

Achtung, Achtung - eine Durchsage! makerist.de hat 2 Euro Aktion. Achtung, Achtung! Halten Sie Ihre Geldbörsen und Paypaldaten gut fest. 😂
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)
NerdGorgon
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2856
Registriert: Fr 30. Mär 2018, 23:16
Kontaktdaten:

Re: 2 Euro Makerist-Aktion

Beitrag von NerdGorgon »

Soll ich deine Geldbörse in Sicherheitsverwahrung nehmen? Ich bestell auch nur die Sachen, die du insgeheim sowieso haben wolltest... :blueangel:
Bild Erschaffe selbst, was längst existieren sollte.
gomi
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 15951
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, nähe, koche, mach bissl was mit Pappe und Papier und ich mache (keinen) Schmuck. Bin allzeit offen für neue KreatiViren
Wohnort: Im Garten der Mönche

Re: 2 Euro Makerist-Aktion

Beitrag von gomi »

So was gemeines - ich hatte es schon fast vergessen
hab nun 4 neue Schnittmuster - tolle Sache
HIER gehts Zum WunderWanderPaket 2024
Es startet nach Ostern, und auch zwischendurch kann eingestiegen werden

"Gott erschuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat"
Victor Hugo, französischer Schriftsteller und Politiker.
coga1
B(in)är
B(in)är
Beiträge: 14052
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: 2 Euro Makerist-Aktion

Beitrag von coga1 »

NerdGorgon hat geschrieben: So 8. Mär 2020, 17:47 Soll ich deine Geldbörse in Sicherheitsverwahrung nehmen? Ich bestell auch nur die Sachen, die du insgeheim sowieso haben wolltest... :blueangel:
Ich hab aus der Aktion 1 Schnittmuster und 2 Plotterdateien gekauft. Und 1 Schnittmuster, das nicht in Aktion war ;)
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)
Antworten

Zurück zu „Einkaufen international“