Wahi-Tape Sale/ Ausverkauf dawanda

Der schnugis.net Einkaufsführer

Moderator: coga1

Antworten
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10582
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Wahi-Tape Sale/ Ausverkauf dawanda

Beitrag von Pet Cat »

Für alle, die ohne nicht sein können, in diesem Dawanda-Shop gibt es ca. 650 verschiedene, im Moment reduzierte Washi-Tapes. Ich habe kein kommerzielles oder anderes Interesse an diesem Shop und kenne die Inhaber nicht. Selber brauche ich auch kein Tape, habe keinen Platz mehr im Schrank.
Aber vielleicht wollt Ihr zuschlagen.

LG Pet Cat

Edit by coga1: hab nur den Titel passend gemacht ;)
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
-Kirah-
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2952
Registriert: Do 29. Dez 2016, 20:23
Interessen: Basteln allgemein in sämtliche Himmelsrichtungen, Tiere
Wohnort: Lüneburg

Re: Wahi-Tape Sale/ Ausverkauf Juni 2017

Beitrag von -Kirah- »

Oh nein... Extrem verlockend... Aber ich hab schon so viele... musstest du das Posten? :o :gacker:
Die tut nix, die will nur basteln :scrap:
Ere

Re: Wahi-Tape Sale/ Ausverkauf Juni 2017

Beitrag von Ere »

Bespokedesign auch.

Edithat grad festgestellt, daß wir 2018 haben. Egal, Washitapes sind trotzdem reduziert :gakker:
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10582
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Wahi-Tape Sale/ Ausverkauf dawanda

Beitrag von Pet Cat »

da dawanda im August zumacht, werden bestimmt viele noch Ausverkauf machen, bevor sie zu etsy wechseln.
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Ere

Re: Wahi-Tape Sale/ Ausverkauf dawanda

Beitrag von Ere »

Hab heute mal gestöbert :ja:

Stöffchen, Schnittmuster und Washitapes gab es viele.
Antworten

Zurück zu „ShoppingTipps “